Wer bist Du in Deinem letzten Leben gewesen?

Werbung:
27:10:1983 schrieb:
Your past life diagnosis: I don't know how you feel about it, but you were female in your last earthly incarnation.
You were born somewhere in the territory of modern Mexico around the year 725.
Your profession was that of a builder of houses, temples and cathedrals.Your brief psychological profile in your past life:
You had the mind of a scientist, always seeking new explanations. Your environment often misunderstood you, but respected your knowledge.The lesson that your last past life brought to your present incarnation:
Magic is everywhere around you, even in the most usual, most ordinary situations. Your lesson is to understand this magic and to help other people to see it, too. You are a magician! Do you remember now?

Hahahahaha.

Mit nem bißchen Rumprobieren kriegt man alle Texte raus.
Dummerweise sind alle "female", hab bis jetzt noch kein Male gefunden.
 
Lebensliebe schrieb:
Und was hast Du daraus gelernt?

Bei mir stimmt's wenigstens: http://www.thebigview.com/pastlife/
seit mir meine Gedanken nicht mehr ins Unbewußte entgleiten, habe ich recht viele Gedanken- und Bildfragmente aus vergangenen Leben wahrgenommen. Sie sind aus unterschiedlichen Leben, ich habe unterschiedliche Geschlechter und Altersabschnitte gesehen. Meist waren es nur kurze Geschichtchen, die mich in einer für das jetzige Leben bedeutenden Situation zeigten.
In meinem letzten Leben erinnere ich mich, gemeinsam mit einer Freundin, die ich vor 3 Jahren wieder kennengelernt habe, Pilot gewesen zu sein. Meine Familie (Frau und ein ca. 7-jähriger Sohn) lebte in Kansas und ich flog in so einem Düsenjet von der Army über das Haus. Mein Frau hat sich fürchterliche Sorgen gemacht, daß ich im Kriegseinsatz (Vietnam) umkomme. Sie muß irgendwie als Heilierin oder Psychotherapeutin gearbeitet haben, denn sie sah meine Kriegslust als spirituelle Krankheit. Mein Sohn war sehr stark mit ihrer "Ader" verbunden und hat ihr gesagt, daß sie mich ziehen lassen muß. Und so bin ich denn mit meiner heutigen Freundin (also nicht Lebenspartnerin) losgedüst und ich denke, daß ich durch eine Gewehrsalven in den Rücken gestorben bin. Wie das aber mit dem Pilotendasein in einem Düsenjet zusammen paßt, das weiß ich auch nicht. Während meiner Heilungsphase nach längerer Krankheit hatte ich einmal lauter "Löcher" im Rücken, das waren 2-Euro große Male, die genau so aussahen, wie Schusswunden, die verheilen.

Mein jetziges Leben setzt sich mit Abwehr auseinander, ich bin Atopiker und was das Thema Konflikte angeht mega-hyper-übersensibel, wie die Leute so sagen. Was nicht heißt, daß ich damit immer gut klar komme! Ich setze mich also nun eher in abwehrender Position mit dem Leben auseinander und habe auch in meinem unbewußten Geist viele Widersachergespräche geführt, bis sie durch Bewußtwerdung langsam zum Frieden gefunden haben und finden.

Da ich viele solche Erinnerungen aus vergangenen Leben habe, lerne ich daraus vor allem, daß jedes Erleben ein gegenteiliges Erleben hervorruft. Man kann dies nicht nur innerhalb der Inkarnationen sehen, sondern ganz praktisch im Alltag. Alle Polaritäten sind im Grunde Teil eines großen Ganzen, an dem man teilnimmt. Ich weiß, daß ich schon soviele Meinungen hatte, daß es mir heute manchmal schwerfällt, mich zu entscheiden. Aber irgendwo hinter all diesen Möglichkeiten der Entscheidung steckt ein Wille- im Grunde mein Wille, der all die Leben überdauert. Und der will z.B. nicht, daß ich mich umbringe. Oder daß ich andere "sündhafte" Taten vollbringe.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Regelwerk schrieb:
Hahahahaha.

Mit nem bißchen Rumprobieren kriegt man alle Texte raus.
Dummerweise sind alle "female", hab bis jetzt noch kein Male gefunden.
Ich war male!
Aber es steht ja sogar dabei, dass das Ganze "only for your entertainment" ist...
Ich fand's auch lustig.

LG von Sansara, um das Jahr 1000 einst ein Mönch in Deutschland... (No, I don't remember now!)
 
Schön, dann hatten alle die an meinem Tag geboren wurden in ihrem frührigen Leben die gleichen Merkmale? *lol* *lol* *lol*
 
Also ich war dann ein Mediziner oder Chirurg - das würde natürlich auch erklären, warum ich in diesem Leben immer umkippe, wenn ich Blut sehe :weihna1

No, I dont´t remember too :) Ich finds aber auch sehr spaßig!

@RegNiDoen: wie ist das eigentlich, wenn du dich an ein früheres Leben erinnerst, schauen dann die Leute genauso aus wie jetzt auch, oder wie hast du deine Freundin erkannt?

lg mace
 
also ich hab jetzt zwei unterschiedliche angaben zu meinem früheren - bzw letzten leben bekommen - *nachdenk* kann mich ansatzweise identifizieren *g*
aber - I don´t remember now.
mit der erste diagnose von meiner freundin - hab ich mehr anfangen können...
*g*
aber wer weiß - vielleicht lache ich gerade der wahrheit ins gesicht?
:)

liebe grüße!
silvia
 
mace schrieb:
@RegNiDoen: wie ist das eigentlich, wenn du dich an ein früheres Leben erinnerst, schauen dann die Leute genauso aus wie jetzt auch, oder wie hast du deine Freundin erkannt?

lg mace
wir sind uns beide nur darüber bewußt, daß wir uns schon lange kennen. Wenn wir zusammen sind, dann ist es egal, wer spricht, wir sagen stets das gleiche. wir sind irgendwie nicht nur auf einer Wellenlänge, wir sitzen auf der gemeinsamen Wellenlänge auch noch im gleichen Boot.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Also ich war auch male *g*

-->Your past life diagnosis: I don't know how you feel about it, but you were male in your last earthly incarnation.
You were born somewhere in the territory of modern France around the year 1475.
Your profession was that of a artist, magician or fortune teller....
Do you remember now?...

I don´t remember now *grins*

Ich selber habe das Gefühl das ich in einem früheren Leben auf einem größeren Schiff ertrunken bin...
 
Werbung:
jössas... du bist AUF EINEM SCHIFF ertrunken?
*smile*
schon klar. ich dürfte mal verbrannt sein. ertrunken ist auch leicht möglich...
was weiß ich. hab schon viele erfahrungen gesammelt und ich finde, dass das leben total intensiv ist.
full krass. es reißt einem hin und her, rauf und runter, spiralig um den globus und in die nächstbeste dimension.
es ist ein wahnsinn... ich muss ganz genau hinhören, damit ich weiß, was ich als nächstes machen soll...
mal schauen *gg*
ich schau nochmal wer ich war *lach*
 
Zurück
Oben