wer bietet reiki kostenlos an?

Quenda

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
31
hallo mir hat heute jemand um 7h früh reiki gemacht. es hat super geklappt möchte der jenigen feedback geben weiß leider nicht mehr wie sie heißt. sonst wer bietet reiki kostenlos an bräucht´ne hilfe. bitte per private nachricht bei mir melden. vielen herrzlichen dank.
 
Werbung:
Hallo,

hast Du schon jemand gefunden der Dir Reiki schickt? Falls noch Bedarf ist kann ich das auch gerne machen. Brauche dazu Deinen genauen Namen und das Geburtsdatum.

Leider kann ich Dir keine persönliche Nachricht schicken, da man dafür mindestens 15 Beiträge geschrieben haben muss. Melde Dich einfach bei mir wenn Du möchtest, dann sende ich Dir meine E-Mail Adresse.

Viele Grüße
Anna
 
Hallo,

woran merkt man, dass man Reiki bekommen hat?

Danke für die Antworten.

Gruß
Liane27

Würde mal sagen das merkt nicht jeder.
Es gibt ganz unterschiedliche Empfindungen wenn man Fern Reiki bekommt, manche spüren ein kribbeln, wärme, manche sehen auch Farben ect
und dann gibt es wieder welche die spüren gar nix. Aber Reiki kommt trotzdem an.
Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.
lg wn
 
reiki kostenlos?

so wiet ich gehört habe hat einer das mal gemacht jedoch war die reikibehandlung nach wenigen minuten wirkungslos

wie es mit fernbehandlungen ist weis ich nicht.
 
reiki kostenlos?

so wiet ich gehört habe hat einer das mal gemacht jedoch war die reikibehandlung nach wenigen minuten wirkungslos

wie es mit fernbehandlungen ist weis ich nicht.

Wirkungslos weil man es kostenlos macht oder was?!
Nein, das kann nicht sein.... !
Es gehört ganz klar ein Geben und ein Nehmen dazu (meistens in Form von Geld für die Zeit), aber es kommt immer auf die Situation drauf an ob man es kostenlos macht. Beispielsweise sollte erste Hilfe IMMER kostenlos sein.
Auch will man doch bei der eigenen Familie oder Bekannten kostenlos Reiki geben wenn man helfen möchte. Das funktioniert genauso gut egal ob man das kostenlos macht oder nicht! Die Reikienergie hat nichts mit Geld zu tun und kann man auch nicht mit Geld ausgleichen.
Meine Meinung und Erfahrung jedenfalls...

Lg Narlassa
 
Werbung:
also is kostelos nix aber kostenlos hat ja auch nix mit geld zu tun

:confused:
Das verstehe ich jetzt nicht was du meinst....

und wenn man reiki in der famili macht so ist die gegenleistung z.b. liebe

Ich denke Liebe ist der Grund weshalb man überhaupt Reiki sendet...
Man möchte von Herzen jemandem etwas gutes tun... Dabei spielt es keine Rolle ob Familie oder Unbekannte. Ob man eine Gegenleistung bekommt oder nicht. Mit dem Herzen sollte man sowieso dabei sein.

Und nein, das stimmt für mich so nicht..
Wenn ich meiner Familie Reiki sende dan nehme ich als Gegenleistung nicht die Liebe. Die Liebe bekomm ich von ihnen ob ich Reiki sende oder nicht. Das hat für mich nichts mit Gegenleistung zu tun. Und ich möchte nicht von ihnen Liebe bekommen nur weil ich Reiki sende.

Lg Narlassa
 
Zurück
Oben