Wenn Roboter träumen - K(i)unst und A(i)rtwork

Werbung:
Genau, man kann die KI sogar mehre Male mit selbem füttern und es kommen immer andere Varianten zur Antwort.
Und wenn man ein wenig mehr Anstand als ne Schale Pommes hätte und es verkraften würde mal 5 Minuten nicht im Mittelpunkt zu stehen,dann hätte man auch einfach kurz abwarten können;) Du hättest in der Zeit ja noch ein paar nackte Elfen.jährige zeichnen können..

Und wenn man ein wenig mehr Anstand als ne Schale Pommes hätte und es verkraften würde mal 5 Minuten nicht im Mittelpunkt zu stehen, hätte dann man auch einfach kurz abwarten können;) Du hättest in der Zeit ja noch ein paar nackte Elfen.jährige zeichnen können..
Sorry SYS41952, es war nicht böse und auch nicht vordrängelnd gemeint. Dass du vielleicht sauer bist könnte ich nachvollziehen. Also ich bitte dich um Nachsicht und vielleicht kannst du mir verzeihen, der Schnelle wegen.

Sorry SYS41952, es war nicht böse und auch nicht vordrängelnd gemeint. Dass du vielleicht sauer bist könnte ich nachvollziehen. Also ich bitte dich um Nachsicht und vielleicht kannst du mir verzeihen, der Schnelle wegen.
Ich bin nicht sauer, ich habe mich nur daran erinnert, wo wir beide stehen geblieben sind, bevor Walter dich zweimal rausgeschmissen hat 🤷‍♂️

Werbung:
Zurück
Oben