Wenn nichts mehr hilft helfe ich! Magier des östlichen Tempels

Werbung:
elli ich bin vielleicht blöd aber bist du besser? soweit ich informiert bin, können seiten welche ebenfalls von deutschen besuchern als quelle für information genutzt werden ebenfalls probleme bekommen. warte bis ein gelangweilter jurist wieder einmal eine abnahmewellle startet :D mein bekannter ist jurastudent und er weiß es bestimmt besser.
Meine Güte, was bist du ... . Weil du mich nicht überzeugen kannst, willst du mich jetzt bedrohen? Denkst du wirklich, du könntest mir Angst machen?

Du bist nicht in der Lage, zu erkennen, wie ... du dich verhältst. Ich fasse es mal für dich zusammen:

Du bist begeistert von einer Sache.
Wir sind nicht begeistert von der Sache.
Du versuchst uns zu überzeugen.
Wir lassen uns nicht überzeugen.
Du beschimpfst uns.
Wir lassen uns immer noch nicht bekehren.
Du fängst an zu drohen.

Das erinnert mich an den Schulhof, wo einige Kinder andere verprügeln, weil ihre Jacke die falsche Farbe hat. Du benimmst dich genauso. Weil dir meine Jackenfarbe nicht gefällt, drohst du mir. Lächerlich.

Wie der selige Isaac Asimov schon meinte:

"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."

Bye bye

:schaf:
 
Werbung:
wie ist denn das mit der bezahlung? ich finde es fair zu bezahlen, wenn es klappt oder eine anzahlung wär auch ok..
 
Zurück
Oben