Wenn nichts mehr hilft helfe ich! Magier des östlichen Tempels

wieso muss man immer lästern? der wundermacher ist wirklich ein wundermacher.
ich bin der lebender beweis dafür.
ich darf nicht darüber reden, aber die PRF wirkte nach 3 tage bei mir. er ist zwar sehr teuer, manchmal aber die letzte alternative. er ist ein anderes kaliber als die anderen und arbeitet völlig anders als andere, aber er ist für mich der wundermacher schlicht hin.
ich finde, er ist göttlich.
OK, mag sein!

Du bist gerade mal seit 4 Wochen im Forum (mit 8 Beiträgen, und die nur zum Thema PRF), dein "Wundermacher" seit heute, mit einem Beitrag.

Ich denke, das lassen wir mal einfach so stehen, denn jeder EF-User, weiß, wie er sowas einzuschätzen hat.

Du schreibst ... er ist zwar sehr teuer, manchmal aber die letzte Alternative ... was dafür spricht, dass du ihn wohl schon länger kennst,
da du ja weißt dass er (nur) "manchmal" die letzte Alternative ist (in anderen Fällen wohl nicht).
Um das beurteilen zu können, muss man jemanden länger beobachten (mit versch. Klienten), oder gut kennen.

Die Tatsache dass du nicht übe die PRF reden "darfst" spricht ebenfalls für sich.

Vielleicht bist du der weibliche Part, der auf dieser, von Fehlern wimmelnden, HP genannt ist - wer weiß??? - und machst durchs Hintertürchen Eigenwerbung.

Vielleicht!!!!!!

Ruhepol
 
Werbung:
Wer auf solche Art für sich wirbt.......

kleinhexe22, ich dachte Wunder gehören in Gottes Revier, ist mir neu, dass Menschen Wundermacher sind.

es ist nicht böse gemeint.

Lg
Lumen
 
Ist glaube ich, alles gesagt worden und bedarf keiner Worte mehr!
Traurig nur, wenn Menschen tatsächlich an so einen Quatsch glauben und dafür auch noch Geld bezahlen...aber auch die werden hoffentlich aus ihren Fehlern lernen.


Alika
 
Spannend ist es doch auch immer, wenn die Betreiber eine ausländische Adresse angeben.

Ick weeß nich, ick weeß nich... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :)

LG
Feuerengel
 
mir ist aufgefallen dass viele leute hier nur tratschen :confused:
ich hatte schon einige PRFs hinter mir bei einige hexen, wahrsager und reiki und auch schon viel geld bezahlt. ich habe meine erfahrung. ich war so verzweifelt und habe ich mich an viele gewandt. keiner konnte mir helfen, alle haben nur nur abkassiert. aber ich glaubte an magie und für mich hat es sich diesmal gelohnt.
leute die hier nur tratschen haben es selbst nie ausprobiert und können es nicht mal wissen. ich kann aber sagen das er (für mich) ein wunder vollbracht hat. schade das ich nicht darüber sprechen darf :-( ich würde so gern ihm danken für alles. mein leben und alles drumherum ist noch nie schöner gewesen.

lg
kleinehexe22
 
ich kann aber sagen das er (für mich) ein wunder vollbracht hat. schade das ich nicht darüber sprechen darf :-( ich würde so gern ihm danken für alles. mein leben und alles drumherum ist noch nie schöner gewesen.

lg
kleinehexe22

Nur dein armer "Partner" oder eher "Sklave" darf nun leiden, aber das juckt dich natürlich nicht.
Du hast was zum poppen und zum Teufel mit dem Willen des Partners.
 
Tja, wie es schon gesagt wurde...du rührst die werbetrommel..leider dennoch ohne Erfolg. Du willst doch Reiki nicht ernsthaft mit diesem Quatsch vergleichen?
Schade das unser Wunderheiler selbst gar nichts dazu sagt, aber du umso mehr trommelst!?
Wenn es dir " geholfen" hat, ist es doch o.k.
Dinge die gut sind muß man nicht anpreisen!!

Bin RAUS:escape:
 
Werbung:
ich hatte schon einige PRFs hinter mir bei einige hexen, wahrsager und reiki und auch schon viel geld bezahlt. ich habe meine erfahrung. ich war so verzweifelt und habe ich mich an viele gewandt. keiner konnte mir helfen, alle haben nur nur abkassiert. aber ich glaubte an magie und für mich hat es sich diesmal gelohnt.
Bei den vielen Versuchen behaupte ich einfach mal, dass das ein rein statistischer Treffer war :) Von diesen Treffern leben die Abkassierer. Wenn man oft genug hingeht, klappts auch manchmal. Die Kunden glauben dann dem Magier statt der Statistik oder dem gesunden Menschenverstand. Und vor lauter Dankbarkeit machen sie natürlich Werbung für ihn.

leute die hier nur tratschen haben es selbst nie ausprobiert und können es nicht mal wissen.
Das ist ein Vorurteil. Damit tust du grad selbst das, was du uns vorwirfst.

mein leben und alles drumherum ist noch nie schöner gewesen
Das sei dir gegönnt :) Aber ich glaube trotzdem nicht, dass das dieser GK-Magier war. Schliesslich finden auch blinde Hühner manchmal ein Korn. Möge dein Glück lange währen!

Grüesslis
Elli
:)
 
Zurück
Oben