Wenn mann nach jemandem sehnt, spürt dieser jemand das?

Werbung:
Hallo Jupi...

Ich weiß nicht ob Sie das auch so gemeint hat?
Ich verstehe die Dame leider auch nicht.:confused:
Beziehungsweise SireneLoree würdest Du uns mal erklären was Du genau damit meinst?


LG
Maja:)
 
hallo maja..na wir sind doch im forum,also sehnt man sich und spürt dies und das und die frage stellt sich nach was? oder..?was begehrt die dame nach einer frage..oder die herren...nach dem sinn...
 
Sie möchte wissen ob ihr Ex oder ihr Schwarm merkt, wenn sie an ihn denkt. Sowas in der Art, schätze ich.

@SireneLoree: Ja und nein! Reden macht aber meist mehr Sinn als rumzudenken. Kopfkino macht mürbe und müde.
Nur so ein Tipp.
 
Sie möchte wissen ob ihr Ex oder ihr Schwarm merkt, wenn sie an ihn denkt. Sowas in der Art, schätze ich.

@SireneLoree: Ja und nein! Reden macht aber meist mehr Sinn als rumzudenken. Kopfkino macht mürbe und müde.
Nur so ein Tipp.

Naja wenn ich für jemanden schwärme dann denke ich die ganze Zeit an ihn, aber ich meine intensiv, emotional an jemanden denken und sich über ihn sorgen machen, fühlt dieser jemand in diesem Moment das auch?
Auch wenn sie z.B. sehr weit voneinander weg wohnen und sich seit Jahren nicht gesehen haben.
 
Er/Sie könnte es fühlen, wenn eine Seelenverbindung-verwandschaft vorliegt, ansonsten eher nicht. Es sind in dem Fall m.E. auch nicht die Gedanken, sondern die mit Informationen getränkten Energien die übertragen werden (können).

Obwohl ich nicht weiß, ob es sich bei Thelepathie auschließlich um Gedankeninfos handelt...könnte sein, k.A. :rolleyes:
 
sorry lamina....was sind denn "informartionen in getränken energien":confused:
art hexensud..energie dring``s um nach jemanden zu sehen spüren..?

lbg.jupi
 
Werbung:
Zurück
Oben