wenn man zu oft legt

Werbung:
@flimm
Ich würde mich ja nicht so reinsteigern, wenn es jetzt nicht seit ein paar Tagen im echten Leben deutliche Anzeichen geben würde.

und du wirst ängstlich wenn jemand sagt er *könnte...*

Belebe die Partnerschaft , gib ihr neuen Kick , so muss er möglicherweise nicht nach anderen Ausschau halten.
Untreu bedeutet noch lange nicht beenden einer Beziehung, wollen die wenigsten Männer

@flimm
Das mit dem neuen Kick in der Beziehung klappt nur bei einem Teil der Männer. Ich denke, dass ein großer Teil der Fremdgänger keinen Kick innerhalb ihrer Partnerschaft haben wollen. Sondern sie wollen eine neue Frau, neue körperliche Proportionen im Bett, eine unbekannte Frau erobern, ihren Marktwert bei den Damen testen. Mein Freund gehört definitiv zu den letzteren. Er ist 83 und hat nach eigener Aussage sein Leben lang fremd geflirtet. Der Kick ist dann das gänzlich Neue, nicht ein neues Gewürz in der alten Suppe. Damit verbunden ist manchmal auch die Hoffnung, noch was Besseres zu finden, der ewige Traum von der perfekten Frau. (astrologisch: Mond in Spannung zu Neptun und Venus in Spannung zu Uranus).

Mein untreuer Vater sagte damals zu meiner Mutter, dass er mal einen anderen Hintern in der Hand haben will. Später ist er dann bei einem anderen Hintern geblieben.

"Untreu bedeutet noch lange nicht beenden einer Beziehung, wollen die wenigsten Männer."
Das kann sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also , ich verstehe bei deinem Thema das du Rat bei Karten suchst ,

Ich selber bin in eine line Sucht gefallen weil meine ex untreu war und die Beziehung auch deswegen beendet hat !

Untreue liegt nicht immer im sexuellen, glaub mir jeder kocht seine Suppe nur mit Wasser 😉
Was ich gelernt habe liegt das immer am untreuen selber , oft geht es da nur ums Ego

Nu zu lines , gibt sicher gute aber bei questico war aus meiner Sicht keiner dabei

Wenn du magst schau ich in meine Karten ? 😊

Das mit dem neuen Kick in der Beziehung klappt nur bei einem Teil der Männer. Ich denke, dass ein großer Teil der Fremdgänger keinen Kick innerhalb ihrer Partnerschaft haben wollen. Sondern sie wollen eine neue Frau, neue körperliche Proportionen im Bett, eine unbekannte Frau erobern, ihren Marktwert bei den Damen testen. Mein Freund gehört definitiv zu den letzteren. Er ist 83 und hat nach eigener Aussage sein Leben lang fremd geflirtet. Der Kick ist dann das gänzlich Neue, nicht ein neues Gewürz in der alten Suppe. Damit verbunden ist manchmal auch die Hoffnung, noch was Besseres zu finden, der ewige Traum von der perfekten Frau. (astrologisch: Mond in Spannung zu Neptun und Venus in Spannung zu Uranus).

Mein untreuer Vater sagte damals zu meiner Mutter, dass er mal einen anderen Hintern in der Hand haben will. Später ist er dann bei einem anderen Hintern geblieben.

"Untreu bedeutet noch lange nicht beenden einer Beziehung, wollen die wenigsten Männer."
Das kann sein.
Da gebe ich dir recht. Warum soll ein untreuer Mensch, mit so einer Einstellung, eine Beziehung beenden und gehen, wenn er beides haben kann. Ist doch praktisch. Die Neue wird früher oder später auch uninteressant. Und das Spiel beginnt von Neuem.

So wie du ihn beschreibst, kannst du dir die Karten sparen. :confused: Denn eigentlich ist immer Gefahr. Doch wenn du ihn bis jetzt nicht verlassen hast, dann wirst du es auch beim nächsten Mal nicht tun. Mach es halt auch so, nehme dir auch deine Freiheiten, andere Mütter haben auch nette Söhne. :D

Also , ich verstehe bei deinem Thema das du Rat bei Karten suchst ,

Ich selber bin in eine line Sucht gefallen weil meine ex untreu war und die Beziehung auch deswegen beendet hat !

Untreue liegt nicht immer im sexuellen, glaub mir jeder kocht seine Suppe nur mit Wasser 😉
Was ich gelernt habe liegt das immer am untreuen selber , oft geht es da nur ums Ego

Nu zu lines , gibt sicher gute aber bei questico war aus meiner Sicht keiner dabei

Wenn du magst schau ich in meine Karten ? 😊
Sehr gerne! 😊
Ich schreibe dir eine PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Was ich bei questico festgestellt habe, das ist, mancher Kartenleger/in ist gut, aber in der Regel nur beim ersten Kontakt. Bloß nicht mehrfach denselben anrufen. Die machen sich im Computer Notizen. Und dann leiern sie dasselbe runter wie beim letzten Mal.

Zurück
Oben