Wenn man sich etwas ganz fest wünscht...

Werbung:
wird in erfüllung gehen, wenn du dir das von tiefstem herzen wünscht!

ich habe mir auch ein haus gewünscht und es bekommen - genauso wie ich es mir immer vorgestellt habe.
allerdings hat es etwas gedauert, da ich immer zwischendurch in gedanken den "bauplan" etwas geändert habe. :)
als es dann "fertig" war ist es mir "zu(ge)fall(en)"...

glaube fest daran, dann wird sich dein wunsch erfüllen!

Alles Liebe, EveLiHa
 
Werbung:
Wenn man sich etwas fest wünscht, kann ich aus meiner Sicht sagen gibts das eigentlich nicht. leider! Aber vielleicht habe ich nicht lang genug gewartet, aber immer wenn ich versuchte, nur physisches zu glauben und wahrzunehmen war ich todunglücklich. Ich denke, vielleicht habe ich durch irgendetwas, in einem vorigen Leben, das Privileg Wünsche zu erfüllt bekommen, verspielt?

jedenfalls wenn hier ein Engel rumschwirrt, ich könnte einen (mindestens) gut, sehr gut gebrauchen*smile. Verdient habe ich es irgendwo.

LG
Ole

EveLiHa schrieb:
wird in erfüllung gehen, wenn du dir das von tiefstem herzen wünscht!

ich habe mir auch ein haus gewünscht und es bekommen - genauso wie ich es mir immer vorgestellt habe.
allerdings hat es etwas gedauert, da ich immer zwischendurch in gedanken den "bauplan" etwas geändert habe. :)
als es dann "fertig" war ist es mir "zu(ge)fall(en)"...

glaube fest daran, dann wird sich dein wunsch erfüllen!

Alles Liebe, EveLiHa
 
Zurück
Oben