Wenn man mit seinem Engerl spricht....

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
und man sich intuitiv immer selber die Antwort darauf gibt auf die Frage die man stellt, nicht nur weil man es selber hören will das es so ist, nein irgendwie kaum als man die Frage anfängt zu fragen Gedanklich immer gleich die Antwort bekommt....Einbildung oder vielleicht "mein" Engerl?

Wie geht es da bei Euch?
 
Werbung:
hi, mach doch nicht so ein trauriges gesicht. Du hast doch recht. "engel" an sich sind doch eh nicht außen um Dich herum, sondern ein teil von Dir in Deinem herzen und in Deinen gedanken. sie helfen Dir die antworten zu finden, es wird kaum eine stimme von außen sagen "ruf ihn an" (z.B.) sondern Deine innere stimme sagt es Dir und die "Englein" :D helfen Dir dabei auf diese stimme zu hören. genau so, wie es ja bei Dir schon funktioniert ;)

lg -fingal-
 
Und Du meinst in Echt das das keine Einbildung ist?Denn wie gesagt, ich habe viele Fragen derzeit und wenn das JA dann doch ein NEIN ist dann , naja gebe ich alle Hoffnung auf.Und muss dann ehrlich an meinen Verstand zweifeln aber ich möcht das nicht, sicher nicht!!!!!
 
Hallo Taimie!!
Ich habe mir zu diesem Zweck Engelkarten gekauft, die ich bei solchen Fragen dann genre benutze, wenn ich Angst habe, dass mein eigenes Ego zu mir spricht. Vielleicht würde Dir das weiterhelfen?
 
Ich benutze keine Engelkarten.

Ich weiß es einfach, die sind da. :)

Hab schon mal eine Stimme gehört.
n015.gif
:escape: Bilde ich mir nur ein ?
n010.gif
:D
 
Ja aber ich denke schon langsam das ich verrückt bin, weil ich genau auf die Fragen die ich mir insgeheim stelle immer wieder mit Ja beantwortet bekomme, natürlich sind auch sachen dabei die mit einem klaren NEIN beantwortet worden sind, und irgendwie denke ich mir schön langsam ich werd mischugge....sorry!

Ich denke mir immer wieder, das ich nur das hören will und finde einfach keinen klaren weg es deuten zu können, wisst ihr was ich mein??
 
Werbung:
Hi Tamie,

Ja weiß du, es gibt halt Dinge und Zeiten wo man widersprüchliche Antworten für eine Sache für sich selbst (von sich selbst oder überhaupt) bekommt..
Das gibt's bei der Intuition auch.. &Das bedeutet auch was. Vielleicht muss du eine Weile Zeit lassen, es gibt wirklich Dinge wo man sich nicht sicher ist.. Oder wo man mal ja mal nein usw.... Es gibt Dinge wo man nicht sofort weiß dann läßt man es man muss auch nicht immer &unbedingt bestimmte Antworten erzwingen.. Es gibt Leute und Situationen wo es unterschiedliche Signale gibt. Und auch es ist teilw.normal dass man zB für gewisse Entscheidungen wenn du ein paar damit zusammenhängende Fragen zur selbstevaluierung bewertest &die zeichen stehen so 3:2 ZB --das ist normal dass man nicht immer definitive Antworten für sich bekommt. Nichts erzwinegen, fragen, warten, drüber schlafen, mehr Zeit lassen, vielleicht kommen auch später Zeichen Bilder Worte Ideen Dinge die passieren... usw..
Liebe Grüße Jasmin
 
Zurück
Oben