Wenn man das Ego abgelegt hat, leidet man dann unter Identitätsverllust?

Ja das kannst Du laut sagen. Wenn Du Sigmund Freud heißt, dann bist Du echt ein armes Schwein. Denn der Name ist ja Programm- universal. Nomen est Omen est Men est EN est n. So easy. Schon wieder 5 Dimensionen zerhackt.

Sigmund Freud- GRAUENHAFT! Gott bin ich froh, daß ich dieses Leben nicht führen muß. Ich würde mich umgehend aus dem Kinderwagen stürzen, sobald ich erfahre, wie ich heiße. Der Name zermorpht ja das gesamte Normal Erlebbare in einen geistigen Zerstückelungsbetrieb, der der Schizophrenie und dem Sich-Minder-Fühlen der Selbstbeleidigungs-Gesellschaft Tür und Tor öffnet. Bei Sigmund Freud versiegt die Freude an der Kunde, denn da: es ist das Ego, das sprach. Es hatte einen Komplex, bestimmt, wie nenn ich den Komplex denn, den ich in mir entdecke? Hm, Ödipussi. Also nö, ich bin doch nicht bei Loriot hier. Die Zeiten haben wir doch Gott sei Dank seit Heinz Erhard hinter uns. Dreh mal Freud um, da kriegst Du "duerf". Eine sehr duerftige Lehre. Dürfte ich bitte von solche Theorie-Pfurzern über die Ursachen im Menschen in Ruhe gelassen werden? Das beleidigt mein Selbst. Mit solch irrer Eindringerei in ein unteilbares Ganzes will ich mit nichten kontakten.:weihna1

Nenne PoleMisch heute. Trikci Masucik. Hab heut irgendwie kein Wort. Nur Gerall. GEMA Baden.

:baden:

:morgen: Naaa denn wollen wir uns es jetzt mal schön bequem machen auf der Couch, und ein bißl erzählen von den Autoritätskomplexen, die wir so mit uns tragen... :morgen:
*heiseresbleistiftaufpapiergeflüster*

Ah und da haben wir ja gleich schon was Schönes!
ich lebe ja quasi hier in den Katzenbacken wir die Made im Speck.
Ein vielsagender Lapsus, ja ja, äußerst vielsagend...
Fast schon eine Universalie.


:D
 
Werbung:
Zurück
Oben