Wenn man bestimmte Leute nicht richtig einschätzen kann?

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Hallo,

kennt Ihr das auch, das man manche Leute nicht richtig einschätzen kann?

Manchmal lernt man Leute kennen und man ist irgendwie skeptisch, ob die den Kontakt negativ oder positiv absehen. Z.B. nur zu eigenen Gunsten oder wirklich als menschlichen Kontakt. Man Hat in der Hinsicht seine Gedanken oder Gefühle.

Wie seht Ihr das?
 
Werbung:
Hallo,

kennt Ihr das auch, das man manche Leute nicht richtig einschätzen kann?

Manchmal lernt man Leute kennen und man ist irgendwie skeptisch, ob die den Kontakt negativ oder positiv absehen. Z.B. nur zu eigenen Gunsten oder wirklich als menschlichen Kontakt. Man Hat in der Hinsicht seine Gedanken oder Gefühle.

Wie seht Ihr das?

das ist die verunsicherung pur.

ich kann (fast) jeden menschen nach kürzerster zeit richtig einschätzen.
jene, die ich nicht einschätzen kann - trotz aller versuche sie aus ihrer reserve zu locken -
das sind die menschen, die mich interressieren. :)

was verstecken sie?

verstecken sie vielleicht, dass sie auch mich nicht richtig einschätzen können?
 
das ist die verunsicherung pur.

ich kann (fast) jeden menschen nach kürzerster zeit richtig einschätzen.
jene, die ich nicht einschätzen kann - trotz aller versuche sie aus ihrer reserve zu locken -
das sind die menschen, die mich interressieren. :)

was verstecken sie?

verstecken sie vielleicht, dass sie auch mich nicht richtig einschätzen können?


Da bin ich voll Deiner Meinung, ist bei mir auch so... lustig ists dann, wenn man sie quasi geknackt hat - oder?
Glg W. :)
 
Manchmal lernt man Leute kennen und man ist irgendwie skeptisch, ob die den Kontakt negativ oder positiv absehen. Z.B. nur zu eigenen Gunsten oder wirklich als menschlichen Kontakt.

die es vermischen und sich nicht sofort in die schublade stecken lassen, die das gesetzt des universums von geben und nehmen verstanden haben und dennoch menschliche wärme geben können, das sind die welche ...

solch polarisierte, die nur schmalzen und schöntun um anzukommen, oder denen schon die gier aus den augen springt, oder die falschheit, das sind die anderen, welche ...

und dann erst die wo man denkt man hätte sie schon gewasweissichauchimmer, und die einen dann hinterrücks einfach mit dem gegenteil überraschen, einen ins loch fallen lassen, aber nur 1 sekunde, um einen dann wieder liebevoll hochzuholen, also das sind besonders die, welche ...

lg
 
Hallo,

kennt Ihr das auch, das man manche Leute nicht richtig einschätzen kann?

Manchmal lernt man Leute kennen und man ist irgendwie skeptisch, ob die den Kontakt negativ oder positiv absehen. Z.B. nur zu eigenen Gunsten oder wirklich als menschlichen Kontakt. Man Hat in der Hinsicht seine Gedanken oder Gefühle.

Wie seht Ihr das?

Es sind Leute die auf gut tun, und in wirklichkeit eine fiese Nummer abspielen wollen. Das soll heisen das es das Bauchgefühl ist, was Dich vorwarnt. Es ist ein sehr guter Instinkt nicht auf eventuelle Übeltäter reinzufallen. Achte auf Dein Bauchgefühl und bleibe lieber vorsichtig bei solchen Leuten.
 
Werbung:
Auf jeden Fall skeptisch bleiben und demjenigen genau prüfen. Behalte Dir nur ein Ansatz: Manche wollen von einem Profitieren, wenn es um Gerechtigkeit geht sind sie weg.

Egal was ist, prüfe die Leute nur wo Du kannst.
 
Zurück
Oben