Wenn Karten die Plätze tauschen

K

kammamamachen

Guest
Guten Morgen ihr Lieben,

an alle die mit Häuserplätzen deuten, wie interpretiert ihr es wenn 2 Karten den Platz der jeweils anderen einnehmen bspw. Haus im Haus 25 und Ring dafür in Haus 4 oder ähnliches?!

Lieben Gruß
Kamma :)
 
Werbung:
Guten Morgen kammamachen :ROFLMAO:,
ich hatte einmal die Konstellation Reiter in Herz Haus und Herz im Haus des Reiters. Man hat mir gesagt, das Liebe auf mich zukommt.
Es ist allerdings zu beachten, was die anderen Karten auch noch so sagen, deshalb ist es schwer zu beantworten. Je nach Zusammenhang würde ich auf Mietvertag tippen oder an ein Haus gebunden sein...usw.
LG Einhorn
 
Guten Morgen Einhorn,

ich bin da jetzt generell nicht auf diese Konstellation fixiert war nur so als Beispiel gedacht, ich meinte generell als Deutungsansatz.... da ich ja sonst durch die Häuserdeutung zusätzliche Informationen erhalte und in einem solchen Fall sich die Häuser nur gegenseitig spiegeln.... ähnlich wie zB. Reiter in Haus Reiter, ist ja auch nur beschränkt informativ :)

Lieben Gruß
kamma
 
Guten Morgen ihr Lieben,

an alle die mit Häuserplätzen deuten, wie interpretiert ihr es wenn 2 Karten den Platz der jeweils anderen einnehmen bspw. Haus im Haus 25 und Ring dafür in Haus 4 oder ähnliches?!

Lieben Gruß
Kamma :)

Das gibt es in der Astrologie auch - nennt sich da Rezeption. Aber es kommt auch da auf die Beteiligten an - wie hier auch auf die Karten und ihr Thema/Bedeutung - aber eine besondere Verbindung und Verbundenheit stellt es schon dar.

Haus im Haus 25 und Ring dafür in Haus 4
In dem Fall würde ich sagen - mit dem Haus/der Wohnung/mit dem wo man wohnt- "verheiratet" zu
sein - sich sehr damit verbunden zu fühlen und sich da
smilie_tier_313.gif
wohl zu fühlen ;)
 
Werbung:
Das gibt es in der Astrologie auch - nennt sich da Rezeption. Aber es kommt auch da auf die Beteiligten an - wie hier auch auf die Karten und ihr Thema/Bedeutung - aber eine besondere Verbindung und Verbundenheit stellt es schon dar.


In dem Fall würde ich sagen - mit dem Haus/der Wohnung/mit dem wo man wohnt- "verheiratet" zu
sein - sich sehr damit verbunden zu fühlen und sich da
smilie_tier_313.gif
wohl zu fühlen ;)


Hallo :)

das gefällt mir... die Deutung werde ich mir merken und macht mir innerlich auch Sinn super dank dir!

Lg
Kamma
 
Zurück
Oben