Wenn jemand ne Frage hat

G

gemmini

Guest
zu einem bestimmten Thema - ich möchte mich wieder daran versuchen. Es tut mir leid, war letztens sehr niedergeschlagen gewesen und mir war die Lust vergangen - aber ich möchte weiter üben.

Nur ich mache das nicht mehr öffentlich das Üben an Euch - nur noch per PN - wenn Ihr gerne ne Legung und Deutung mal ausprobieren möchtet mit mir - schreibt mich einfach an - viele möchten auch ihre intimen Dinge nicht gerne in der Öffentlichkeit wissen und ab sofort nehme ich Rücksicht darauf und kann es mittlerweile sogar bestens verstehen.

LG

PS: Nur hier kurz Posten - und dann halt per PN anschreiben. Anhand der Posts hier kann ich reingucken und vergesse im Chat niemanden ;-) Hier braucht ihr NULL Angaben machen - möchte nur Eure Nicks sehen für den Überblick ;-) Danke

Werbung:
zu einem bestimmten Thema - ich möchte mich wieder daran versuchen. Es tut mir leid, war letztens sehr niedergeschlagen gewesen und mir war die Lust vergangen - aber ich möchte weiter üben.

Nur ich mache das nicht mehr öffentlich das Üben an Euch - nur noch per PN - wenn Ihr gerne ne Legung und Deutung mal ausprobieren möchtet mit mir - schreibt mich einfach an - viele möchten auch ihre intimen Dinge nicht gerne in der Öffentlichkeit wissen und ab sofort nehme ich Rücksicht darauf und kann es mittlerweile sogar bestens verstehen.

LG

PS: Nur hier kurz Posten - und dann halt per PN anschreiben. Anhand der Posts hier kann ich reingucken und vergesse im Chat niemanden ;-) Hier braucht ihr NULL Angaben machen - möchte nur Eure Nicks sehen für den Überblick ;-) Danke

Ich freu mich, das es Dir wieder besser geht :)
lg

Ich hatte mich garnicht mehr getraut dir was zu schreiben...Dachte mir du wirst deine Zeit brauchen...Freut mich, dass es dir wieder besser geht...Überanstrenge dich nur nicht...Wenn ich was für dich tun kann, mein Angebot steht...
Drück dich!

Ich würde gerne auf mein Thema zurückkommen...Wenn du mir legen magst gerne...Würd dir dann ne PN schicken...Aber keinen Stress...

LG
Zaba

Hallo, schön das es dir schon besser geht, freut mich! Ich würde gerne dein Angebot annehmen, aber bitte überanstrenge dich nicht!

LG Sandra
Das hatte absolut nichts mit Euch allen zu tun - mich hatten ein paar Faktoren zusammen (wie es das ganze Jahr über stets war) runtergezogen und dann bin ich ein paar Tage nicht in der Lage an anderes zu denken danke Euch

Hallo gemmini, darf ich dich noch mal um Hilfe bitten du hast mir das letze mal schon sehr geholfen? Mich freut es auch das es dir wieder besser geht.ich weiß nicht ob ich dir schon eine PN schreiben kann :) LG solifer

ihr könnt mich alle schon anschreiben - taten auch schon mehrere - da könnt Ihr mir Eure konkreten Fragen reinstellen und dann sehe ich mal zu ob ich gemeinsam mit Euch mit Hilfe der Karten und einem Gespräch per Chat was tun kann um zu helfen evtl. - immer dran denken - Karten zeigen TENDENZEN an oftmals nur - Vergangenheit - Gegenwart usw. liegen manchmal vor einem allerdings.......

Werbung:
Zurück
Oben