Wenn ich wütend werde......

Werbung:
menschen die den süden (2, 7) im geburtsdatum laut tiroler zahlenrad haben, mögen keinen stillstand ohne stille. so bin ich auch!!

Dann eben nicht. War ja nur ein Vorschlag. :)

Ein Vorschlag aus der Allgemeinkiste und nicht von dir, der auf mich gemünzt ist......ich dachte eigentlich, dass du mich mittlerweile einigermaßen kennen müsstest......doch wie es scheint muss ich mich mal wieder ins Land der Enttäuschung fliegen lassen.....

werde ich ganz ruhig........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

ok...und ohne gehts gar net??

Das hat sich deshalb so ergeben, weil ich keine Kunst/keine Medikamente will!!!

Ich kriege nie Migräne, doch dafür sehr harte Kopfschmerzen, und die kann ich nur wegschlafen

Ein Medikament, das lange dauert bringt mir nichts

Dieses Medikament ist nur ein Notfallelixier, wenn es wirklich nicht anders geht....

Das letzte Mal, wann war das.....vor 8 Monaten? so ungefähr

Also nur im Extremfall

Ein Vorschlag aus der Allgemeinkiste und nicht von dir, der auf mich gemünzt ist......ich dachte eigentlich, dass du mich mittlerweile einigermaßen kennen müsstest......doch wie es scheint muss ich mich mal wieder ins Land der Enttäuschung fliegen lassen.....

Du wirkst ganz schön zickig heute. Schon mal mit Meditation versucht?
Du meditierst doch. Da kannst du es doch mal versuchen, wenn du wütend bist. Ausserdem bin ich auch nicht allwissend. Und meine Methode möchte ich wirklich keinem empfehlen. Ist nicht gut.

Werbung:
Das hat sich deshalb so ergeben, weil ich keine Kunst/keine Medikamente will!!!

Ich kriege nie Migräne, doch dafür sehr harte Kopfschmerzen, und die kann ich nur wegschlafen

Ein Medikament, das lange dauert bringt mir nichts

Dieses Medikament ist nur ein Notfallelixier, wenn es wirklich nicht anders geht....

Das letzte Mal, wann war das.....vor 8 Monaten? so ungefähr

Also nur im Extremfall

ok, alles klar...jetzt vertseh ich...es kam nur so rüber, wei wenn du bei jeder wut das medikament einnimmst:) aber so ist es voll verständlich. kann da mitfühlen....ne sehr gute freundin von mir leider an migräne...und wenn die mal da ist dann geht gar nichts mehr:tomate:

Zurück
Oben