Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn ich was berüre kommen Bilder

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Leonide, 17. Februar 2019.

1. Leonide

Leonide Guest

Werbung:
    hallo föris

seit heute passiert was extrem komisches

1) mein Kreatives Denken und Fantasie ist 100 mal stärker
    2) Egal was ich anfasse kommen bilder hoch in meinem inneren
    als würden die objekte die ich berüre eine geschichte haben

ich sehe dan personen und situationen sowie eine art filme
    meine gedanken sind extrem wandelbar und leicht irgendwie flüssig

kann mir jemand sagen was das ist

ich schwöre ich bin nicht betrunken

2. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Ich denke es liegt daran und auch was deine anderen Schwierigkeiten und bizarren Wahrnehmungen von
    Phänomenen angeht...

https://www.esoterikforum.at/thread...ogie-fragen-die-niemand-stellt.225530/page-29
    https://www.esoterikforum.at/thread...ogie-fragen-die-niemand-stellt.225530/page-32
    Bitte geh zu deinem Arzt @Leonide - das was du da in Eigenregie am behandelnden Arzt vorbei machst- ist unverantwortlich und von der Auswirkung her von dir als Laie gar nicht einzuschätzen und zu überblicken.

LG
    .

flimm und Loop gefällt das.
  3. Oberon LeFae

Oberon LeFae Sehr aktives Mitglied

Hm. Zusätzlich noch eine kleine Zwischenfrage: gab´s mal ne Experimentierphase mit Halluzinogenen/Entheogenen oder gewissen Rauchwaren?

Babyy gefällt das.
  4. Leonide

Leonide Guest

nein nur Täucherstäbchen

und von hormonen kann das nicht sein ich nehme sie ja auch monentan nicht ,weil artzt empfohlen.

ich hab das gefühl wenn ich objekte berüre irgendwie reden leute wie vor 100 jahren ,dieses altes -präteritum deutsch

5. Leonide

Leonide Guest

räucherstäbchen

6. Leonide

Leonide Guest

Werbung:
    ich seh die bilder in meiner fantasie ,in meinen gedanken

zb als ich die lampe berürt habe sah ich zwei frauen die darüber geredet haben wann wohl das haus in welchen wir eohnen gebaut werden soll
    strassenlaterne -lampe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden