Wenn ich mich abend hin liegen und will schlafen mache meine augen kurz dann sehe ich menschen

Xelil2018

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
6
seit jahre 2014 Wenn ich mich abend hin liege und will schlafen mache meine augen kurz dann sehe ich menschen... wenn ich sehe dann mache ich meine augen sofort auf und kann nicht mehr schlafen....
Ich hab mal eine frau gesehen und nach einpar tage hab ich sie in wirklichkeit geshen... ich sagte ich wüsste das ich dich sehe und sagte sie
Und dann hab sie nie wieder gesehen
Es gibt mehr die ich erzähle...
Nun meine frage was bedeut diese dinge


wie das psssiert mir 2 bis 4 mal in woche...
 
Werbung:
Siehst du diese Menschen in dem Raum wo du schläfst?

Oder ändert sich die Umgebung?
Wo bist du, wenn du diese Menschen siehst bei geschlossenen Augen?
 
Lieber Xelil,
ich mache solche (oder ähnliche) Erfahrungen seit ca. 30 Jahren.
Einmal sah ich vor dem Einschlafen gestochen scharf das Gesicht einer Frau. Es war wie ein Foto.
Am nächsten Tag lernte ich eine Frau kennen, die genau so aussah.
(Es entstand eine langjährige Freundschaft mit ihr. Wir haben uns gegenseitig viel geholfen und nie gestritten. Mittlerweile habe ich fast keinen Kontakt mehr zu ihr, weil sie sich ein Haus auf dem Land gekauft hat und ich in der Stadt lebe.)
Was du schilderst, zeigt einfach nur, dass alle Menschen wie mit einem unsichtbaren Band miteinander verbunden sind. Niemand ist jemals wirklich allein.
Du siehst vielleicht Menschen, die du noch nicht kennst, aber kennen lernen wirst.
Mir geht es so - jedes Mal, bevor ich jemanden kennen lerne, sehe, spüre, höre ich ihn vorher (als Energie/Schwingung, im Geist, als Vision). Dieses Phänomen der Vorahnung ist vielen Menschen vertraut.
Die Menschen, die du siehst, können auch solche sein, die du bereits kennst, die (teils unbewusst) telepathisch mit dir Kontakt aufnehmen - wo dieser Kontakt aber nicht klar umrissen ist, so dass du nicht weißt, um wen genau es sich handelt.
 
Siehst du diese Menschen in dem Raum wo du schläfst?

Oder ändert sich die Umgebung?
Wo bist du, wenn du diese Menschen siehst bei geschlossenen Augen?
In ganzen wohnung wo ich mich hin liege...
Keine glaubt mir alle denken ich wäre krank...
Ich nehme keine drogen oder sonstiges
Ich habe auch keine angst...
Nur wenn ich mich hin liege und versuche zu schlafen dann sehe ich fremde menschen...
Zb... ich hate eine termin beim jobcenter genau um 09:00
Ich habe auf uhr geschaut war ca. 8 uhr
Ich habe eine frau gesehen sie hat eine blastik brille an offene harre hinter eine büro tisch siè lächlt ganz nett
Ich wach ca 7 minuten später ich hehe zu jobcenter siehe die gleich frau nur sie hat Brille auf tisch...
Ich sagte zu ihr tragen sie brille sagt ja warum...
Ich sagte nur so....

Es gibt mehr ich such antwortn ich will verstehen
Danke für deine antwort
 
Lieber Xelil,
ich mache solche (oder ähnliche) Erfahrungen seit ca. 30 Jahren.
Einmal sah ich vor dem Einschlafen gestochen scharf das Gesicht einer Frau. Es war wie ein Foto.
Am nächsten Tag lernte ich eine Frau kennen, die genau so aussah.
(Es entstand eine langjährige Freundschaft mit ihr. Wir haben uns gegenseitig viel geholfen und nie gestritten. Mittlerweile habe ich fast keinen Kontakt mehr zu ihr, weil sie sich ein Haus auf dem Land gekauft hat und ich in der Stadt lebe.)
Was du schilderst, zeigt einfach nur, dass alle Menschen wie mit einem unsichtbaren Band miteinander verbunden sind. Niemand ist jemals wirklich allein.
Du siehst vielleicht Menschen, die du noch nicht kennst, aber kennen lernen wirst.
Mir geht es so - jedes Mal, bevor ich jemanden kennen lerne, sehe, spüre, höre ich ihn vorher (als Energie/Schwingung, im Geist, als Vision). Dieses Phänomen der Vorahnung ist vielen Menschen vertraut.
Die Menschen, die du siehst, können auch solche sein, die du bereits kennst, die (teils unbewusst) telepathisch mit dir Kontakt aufnehmen - wo dieser Kontakt aber nicht klar umrissen ist, so dass du nicht weißt, um wen genau es sich handelt.
Hallo Grüße dich...
Ich will so gerne Verstehen
Wenn ich sie sehe mach ich sofort die Augen auf und dann hab ich angst in diese moment weiter zuschlafen...
Das passiert mir in der woche 2 bis drei mal...
Ich sehe fremde menschen aber in volle hd als ob ich sie in Real leben sehen würde...
Und sind meisten sehr nett aber auch böse...
Ich frag mich nur was wollen die von mir....
Und noch was wenn meine augen auf mache dann hab ich keine kraft mehr so wie ne handy der akku leer ist
 
Wenn du Menschen siehst, sind es immer Fremde, wie in deinem Beispiel, und siehst sie später tatsächlich?
Nicht immer ich habe bis jetzt 6 menschen getroffen die ich real leben gesehen habe....
2 davon sind meine kinder die noch nicht auf welt waren...
Sind auch schon da...
Eine frau hab ich auch kennen gelernt
Sagte zu ihr ich hab dich vorhier gesehen... ich sah sie nie wieder ich glaube sie hat angst gehabt...
Danke für seine antworz
 
Hallo Grüße dich...
Ich will so gerne Verstehen
Wenn ich sie sehe mach ich sofort die Augen auf und dann hab ich angst in diese moment weiter zuschlafen...
Das passiert mir in der woche 2 bis drei mal...
Ich sehe fremde menschen aber in volle hd als ob ich sie in Real leben sehen würde...
Und sind meisten sehr nett aber auch böse...
Ich frag mich nur was wollen die von mir....
Und noch was wenn meine augen auf mache dann hab ich keine kraft mehr so wie ne handy der akku leer ist
Wichtig ist vor allem, dass du dir bewusst machst:
Das, was du hier erlebst, ist NICHT krank! Es ist erweiterte Wahrnehmung.
Lass dir auf keinen Fall von jemandem einreden, dass du krank bist, weil du solche Erlebnisse hast.
Bedenklich ist, dass dir die Begegnungen mit diesen Wesen offensichtlich Energie rauben.
Vielleicht haben sie dir auch was zu geben.
Sind die Erfahrungen nicht auch interessant? Bedenke, dass nicht jeder Mensch so etwas erlebt. Ich glaube, dass du diese Wesen schon längst weggeschickt, “verbannt“ hättest, wenn sie unerträglich wären. Du würdest quasi die geschlossenen Augen noch mal zumachen, vor der geistigen Welt (oder Anderswelt) ein zweites Mal verschließen.
Du schreibst ja auch, dass die meisten dieser Wesen sehr nett sind.
Hoffentlich kannst du nach so einer “Begegnung“ wenigstens irgendwann einschlafen und liegst nicht die ganze Nacht lang wach.
 
Werbung:
Also ich habe genau das selbe und ich weiss ziemlich gut um was es sich handelt.
Ich habe das unter anderem auch in umgekehrter Reihenfolge also nicht nur das mich Seelen aufsuchen die ich bald kennne lernen sondern auch Seelen an denen ich nurmal so vorbei gelaufen bin. Die kommen alle mit und dann quatschen die mit meinem Geist. Und wenn ich an einen Ort denke dann bin ich direkt dort und sehe auch die Gegenstände wie sie sich bewegen und mitteilen wollen. Genauso wie die Menschen. Ich sehe eigentlich sehr oft ihre Gesichter.
Es hängt von den eigenen Emotionen ab ob sie hässlich sind oder schön.
Also verurteile sie nicht gleich.
Im prinzip siehst du wenn du deine Augen schliesst aus den Augen deines Geistes oder deine Seele. Da lernst du meistens jemand kennen und dann später trefft ihr euch in wirklichkeit. So läuft das auf der anderen Seite. Man checkt sich vorher bisschen ab geistig ☺️

Bin ich verrückt? Mir sagen dass nähmlich auch alle ☺️
 
Zurück
Oben