Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Kitty ich mache die 3-er........Ich denke, Du wirst den Herrn in der Öffentlichenkeit (Park) treffen, und es wird herzlich werden, da liegt was liebevolles im Treffen.Niemand verschwindet aus meinem Leben, aber ich denke es bzw. fühle es so. Das kommt mir in letzter Zeit öfter mal in den Sinn. Darf ich Dich fragen, wie Du das genau meinst?..... Ich mein´, ich denke, ich weiß es, aber vielleicht sagst Du noch etwas dazu?... Auch per PN, wenn magst Alles Liebe, Viviane
Hallo Kitty
ich mache die 3-er........
Ich denke, Du wirst den Herrn in der Öffentlichenkeit (Park) treffen, und es wird herzlich werden, da liegt was liebevolles im Treffen.
Niemand verschwindet aus meinem Leben, aber ich denke es bzw. fühle es so. Das kommt mir in letzter Zeit öfter mal in den Sinn. Darf ich Dich fragen, wie Du das genau meinst?..... Ich mein´, ich denke, ich weiß es, aber vielleicht sagst Du noch etwas dazu?... Auch per PN, wenn magst
Alles Liebe, Viviane