Wenn ich die Augen schließe

Konjunktion

Aktives Mitglied
Registriert
10. November 2010
Beiträge
8.502
Ort
über den Wolken, sachsen-anhalt
Vielleicht kann jemand mir sagen was das ist.
Manchmal wenn ich die Augen schließe läuft bei mir ein Film ab, oder ich sehe irgendwelche Gesichter. Aber niemand kenne ich davon. Oder ich sehe kleine helle lichter, aber die auch mit offenen Augen. Weiß einer Rat?
 
Werbung:
frag sie doch mal in deiner imagination. so macht das die gestalttherapie - klappt sehr gut! und schreib was sie sagen, bin neugierig :)
 
hey,

ich habe das auch ab und zu. es wechseln sich allerdings menschen- und tiergesichter ab.

die idee mit dem fragen ist sehr gut. ich werde es beim nächsten mal ausprobieren und berichten! :)
 
helle lichter seh i a manchmal kurz aufblitzen, werte es meist als gedankenabschlüsse oder ähnliches in einklang mitn leben wie n neurologischer kurzschluss oder ned kleine erleuchtung^^

lg
 
helle lichter seh i a manchmal kurz aufblitzen, werte es meist als gedankenabschlüsse oder ähnliches in einklang mitn leben wie n neurologischer kurzschluss oder ned kleine erleuchtung^^

lg

Hallo. Ich weiß nicht was es ist, manchmal denke ich ob es mein Schutzengel ist? Dieses Licht kommt ganz oft einfach so , im dunkeln, im hellen, immer. Es ist als ob aufeinmal ein heller Stern leuchtet aber nur kurz. Ich habe schon gedacht, hast was mit den Augen! Erleuchtung ist aber auch gut! Hatte ich schon viele! Liebe Grüße
 
Erst gestern abend erging es mir wieder so. Das ist ganz komisch. Es kommen Bilder wo ich denke was hat das mit mir zu tun.
Ich sehe richtig Menschen die umherlaufen. immer wieder was anderes, als wenn ich immerzu umschalte. z.B. sah ich einen Mann mit Hut und bekam einen richtigen Schreck
Aber es ist gott sei dank nicht immer. Hat vielleicht schon jemand mehr Erfahrung damit?
 
Der Thread ist schon etwas älter, wollte es aber dennoch kurz schreiben.

Erst gestern abend erging es mir wieder so. Das ist ganz komisch. Es kommen Bilder wo ich denke was hat das mit mir zu tun.
Ich sehe richtig Menschen die umherlaufen. immer wieder was anderes, als wenn ich immerzu umschalte. z.B. sah ich einen Mann mit Hut und bekam einen richtigen Schreck
Aber es ist gott sei dank nicht immer. Hat vielleicht schon jemand mehr Erfahrung damit?

Ich kenn das auch und such hier grad einen Thread unter Allgemein, in dem es darum ging, finde den aber nicht mehr.

Auf der siebten Stufe beginnt man sich unter Umständen seiner Co-Inkarnation in anderen Körpern und an anderen Orten hier auf diesem oder auf anderen Planeten gewahr zu werden. In irgend einem Moment kann man plötzlich durch die Augen dieses anderen in dessen Wirklichkeit hineinsehen. Das sind keine früheren Leben, wie manch einer vielleicht annehmen könnte, sondern jetzt irgendwo inkarnierte Aspekte der eigenen Überseele. Auch momentane Verbindungen mit Seelenaspekten, die Delphine oder Wale inkarniert sind, können auftreten.

Bin zuvor auf diesen Absatz gestoßen, da ging's eigentlich um was anderes, hab mich da dann aber etwas erschrocken. Ich hab auch immer mal wieder den Eindruck, sehen zu können, wenn jemand gerade an mich denkt und wo dieser Mensch dann gerade ist. Das sind nur wenige Sekunden, dann ist es wieder weg. Ich konnte bisher auch nicht nachfragen, ob es so war.

Das hab ich allerdings mit offenen Augen, also ob meine Augen da offen oder geschloßen sind, spielt dabei keine Rolle.
 
Werbung:
Hatte zuvor Parallelwelten vermutet.

Bei dem was kam mit geschloßenen Augen, völlig unbekannte Menschen usw.
 
Zurück
Oben