wenn es um eine lesbische beziehung geht...

emmaa

Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
347
hallo meine lieben,

ich habe eine frage... mich bat eine frau ihr die karten zu legen, sie lebt sein 10 jahren mit einer frau zusammen, hat sich aber in eine andere frau verliebt, die aus einer ehe mit einem mann kommt, sich aber getrennt hat von diesem mann, sie küssten sich wohl schon...

mein problem, bzw meine frage, wie halte ich nun die personen auseinander weil es ja um drei frauen geht im prinzip...

wäre für tip´s sehr dankbar

liebe grüße

emmaa
 
Werbung:
Hallo Emmaa

In einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft hast du ja immer Jemand der die weibliche resp. die männliche Rolle übernimmt.

Sind es zwei Frauen so ist der Herr der männliche Anteil der Beziehung wenn nicht noch eine Bi-Beziehung mit rein spielt. In diesem Fall findest du beim Herrn ausgesprochen weibliche Karten und er liegt meist links in der großen Legung.
Ein weiterer Hinweis ist die Eifersucht - denn das ist bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen sehr stark ausgeprägt. Eifersüchtig kann aber ja nur die jetzige Partnerin sein - also schaue ich wo der Bär liegt - denn der steht für Eifersucht und Argwohn.
Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Wichtig bei lesbischen Frauen ist jedoch, ob sie in diesen Zustand aus Frust vor Männern "gedrängt" wurden - oder ob es "angeboren" ist und sich auf die Eifersucht der Mutter zurückführen lässt - deshalb bitte Mond und Schlange genauer betrachten.

lg Dieter
 
hallo lieber dieter...

ich danke dir vielmals für deine antwort und deinem tipp!!! ich werde es nochmal erneut versuchen, wer der männliche tiel in dieser beziehung "spielt" weiß ich, das ist nämlich auch die fragestellerin die bei mir war, es war mir sehr unangehm sie erstmal wieder wegschicken zu müssen :) weil ich das einfach nicht auseinanderhalten konnte.... ich danke dir.


liebe grüße

emmaa
 
Hallo emmaa

Die FS ist weiblich und somit die 29, egal ob sie den männlichen oder weiblichen Part spielt.
Sielebt mit einer Frau zusammen.....schaue nach welche fraudirekt bei ihr liegt, oder am Haus, das ist dann diese.
Sie liebt eine Frau die sich grade getrennt hat, Schau nach welche der Weiblichen aber auch männlichen Karten eine Trennung vom Partner ausweist. dann ist es diese.

Wir haben im Deck, 4 weibliche und 4 männliche Personenkarten, bei einem Homosexuellen nd oder Lesbischen Personen, werden alle, Personenkarten zu dem Geschecht zu dem er sich hingezogen fühlt.
Das heißt, das du dann mehr Frauen oder Männer im spiel hast. Von daher ist es ichtig, sich die Personen an Hand ihrer derzeitigen Situation auseinander halten zu können.

Der Bär bei einer Person , zeigt nicht nur Eifersucht, sondern auch das diese Person älter als die FS ist oder sie Dominat ist udn und....schau dir einfach die umliegenden Karten an.
Lieben Gruß
Angel
 
Werbung:
hallo angel62...

ich danke dir seh für deinen tipp... ich werde das heute nochmal probieren und schauen ob ich das hin bekomme...

fühl dich gedrückt

emmaa
 
Zurück
Oben