Wenn einen die Freunde verlassen..

Sonnenblume86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2012
Beiträge
3.717
Hallo

Bin heute aufgewacht und hab mich richtig verlassen gefühlt..
Meine Freundin, die mich mit ihrem Pferd besuchen wollte, meldete sich nicht und hat dann spät abgesagt. Funkstille.
(Im Traum waren wir alle eine Clique) Mein Chef hat in der Arbeit noch die Kühltuhe??? aufgefüllt und ist dann spurlos verschwunden, ohne was zu sagen.. ich hab versucht ihn zu kontaktieren aber es kam nichts..
Es kam nur eine SMS von jemanden den ich nicht kenn, das ich sie (Gruppe) in Ruhe lassen soll (mein Chef mitinbegriffen)
Allgemein war irgendwie jeder gegen mich aber ich habs nicht verstanden warum..

Weis wer was das heissen soll? Ich dachte mal so eine Art Neubeginn... Stimmt das?

Ich danke euch mal :)

Liebe Grüße Sonnenblume
 
Werbung:
Hallo

Bin heute aufgewacht und hab mich richtig verlassen gefühlt..
Meine Freundin, die mich mit ihrem Pferd besuchen wollte, meldete sich nicht und hat dann spät abgesagt. Funkstille.Hast du es auch geträumt?
(Im Traum waren wir alle eine Clique) Mein Chef hat in der Arbeit noch die Kühltuhe??? aufgefüllt und ist dann spurlos verschwunden, ohne was zu sagen.. ich hab versucht ihn zu kontaktieren aber es kam nichts..
Es kam nur eine SMS von jemanden den ich nicht kenn, das ich sie (Gruppe) in Ruhe lassen soll (mein Chef mitinbegriffen)
Allgemein war irgendwie jeder gegen mich aber ich habs nicht verstanden warum..

Weis wer was das heissen soll? Ich dachte mal so eine Art Neubeginn... Stimmt das?

Ich danke euch mal :)

Liebe Grüße Sonnenblume
Du wirst einiges Erleben,Abschied,Schmerz,Verlust..Aber auch wieder etwas neues mitnehmen und Erhalten
 
alle sind gegen mich
ist doch die normalität
ja ein neuanfang
selbstannahme....du bist richtig so wie du bist
dann haste was zu geben und die ...die zu dir passen werden kommen
oft
wenn du gar nicht mehr damit gerechnet hast
wenn du denkst...dadadada es geht nix mehr...kommt von irgendwo der neuanfang her...
 
Freundin weg (Gefühle)
Chef verschwunden (Führer, Leiter)
Kühltruhe aufgefüllt (mehr Kälte, Vereistes, Erstarrtes) -> Gefühlskälte?

Fühlst du dich zZ etwas orientierungslos? Bist du lieblos gegenüber deinen Mitmenschen geworden?

Die Aufforderung, diese Gruppe in Ruhe zu lassen, könnte ein Hinweis darauf sein, daß du von einer bestimmten Sache ablassen sollst.
 
alle sind gegen mich
ist doch die normalität
ja ein neuanfang
selbstannahme....du bist richtig so wie du bist
dann haste was zu geben und die ...die zu dir passen werden kommen
oft
wenn du gar nicht mehr damit gerechnet hast
wenn du denkst...dadadada es geht nix mehr...kommt von irgendwo der neuanfang her...

Dank dir :)
 
Freundin weg (Gefühle)
Chef verschwunden (Führer, Leiter)
Kühltruhe aufgefüllt (mehr Kälte, Vereistes, Erstarrtes) -> Gefühlskälte?

Fühlst du dich zZ etwas orientierungslos? Bist du lieblos gegenüber deinen Mitmenschen geworden?

Die Aufforderung, diese Gruppe in Ruhe zu lassen, könnte ein Hinweis darauf sein, daß du von einer bestimmten Sache ablassen sollst.

Danke :)

Wenn ich nur wüsste von was ablassen :) Aber dank dir :)
Orientierungslos bin ich zum Glück seit 1 Monat nicht mehr.. Ich weis jetzt endlich was ich will und darüber bin ich total glücklich :)
Lieblos? Ganz im Gegenteil, damals war ich oft mal zickig aber das hat sich geändert. Mein ganzes Denken hat sich geändert..
Aber interessant was da so raus kommt :)
 
Werbung:
Nein, das weiß ich aus eigener Erfahrung, ich wurde schon öfter hintergangen, und schwer Enttäuscht, von eigentlich dauerhaften langjährigen lieben Freunden.;)
 
Zurück
Oben