GabiPeters
Neues Mitglied
- Registriert
- 18. April 2026
- Beiträge
- 11
Guten Abend ihr lieben Seelen,
Zur Zeit befinde ich mich in ein tiefes Loch aus Schmerz . Der Verlust meines Herzenmenschen ist so Überdimensional, ich schaffe keinen richtigen Tagesablauf mehr. Ich versuche zu meditieren, positive Gedanken heran zu ziehen, es klappt einfach nicht. Gespräche mit anderen helfen nur für den Moment. Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps? Den Kontakt zu meinen Sellenpartner bekomme ich wahrscheinlich auf Grund der Trauer nicht hin, Zeichen gegenüber sehe ich mit Zweifel entgegen obwohl ich eigentlich in der Hinsicht immer offen und feinfühlig war.
Ich danke euch schon mal Gabi
Zur Zeit befinde ich mich in ein tiefes Loch aus Schmerz . Der Verlust meines Herzenmenschen ist so Überdimensional, ich schaffe keinen richtigen Tagesablauf mehr. Ich versuche zu meditieren, positive Gedanken heran zu ziehen, es klappt einfach nicht. Gespräche mit anderen helfen nur für den Moment. Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps? Den Kontakt zu meinen Sellenpartner bekomme ich wahrscheinlich auf Grund der Trauer nicht hin, Zeichen gegenüber sehe ich mit Zweifel entgegen obwohl ich eigentlich in der Hinsicht immer offen und feinfühlig war.
Ich danke euch schon mal Gabi