wenn die tage kommen geh ich die wände hoch ..

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
also jeden monat bevor ich die tage bekomme bin ich immer innerlich total gegen mich da spinn ich voll rum. da nehm ich mir dann immer ein bSp an andren frauen meines alters was die haben und ich nicht.

da ist auch der sexuelle trieb :lachen: ganz anders auch wenn niemand da ist muss man da selber abhilfe schaffen es ist so ich sprech´s offen an is ja eine freie körperkultur. nein im ernst hat diese spinnerei, die (wahrscheinlich) viele frauen da haben was mit den hormonen zu tun? ich bin generell nicht hässlich aber besonders vor meinen tagen also paar tage bevor kümmere ich mich darum immer wie ich gegen anderen aussehe,. .ist das so normal?
 
Werbung:
ich hab zur zeit nur extreme schmerzen während der tage bzw die ersten beide, wo ich mich kaum von der couch bewege/kann, sonst fällt mir nichts auf.....

hmmm eben hormone.....
 
PMS -Prämenstruelles Syndrom - darein passen auch die Dinge, die Du da aufgezählt hast .... es gibt kaum jemanden, der nicht irgend etwas in dieser Zeit mit sich "schleppt" - beim einen weniger ausgeprägt als beim anderen....
Mach Dir keine Sorgen - ist alles in Ordnung so .... und wenn es wieder vorüber geht, dann weißt Du eben auch genau, woran es gelegen hat ....ich z.B. bin in dieser Zeit etwas empfindlicher - manchmal leicht am Wasser gebaut .... oder extrem "arbeitswütig" - was sich dann, wenn es soweit ist allerdings sehr sehr schnell wieder legen kann ....
 
ja. es beruhigt sich dann wieder sobald die tage kommen komm ich total wieder runter. das schlimmste ist diese extreme eifersucht wnen ich andre schöne frauen sehe oder dieser sex drang *hmpf..*
 
Ja, das war immer ein Zirkus, ich bin ja schon jenseits, von gut u. böse! Vorher, war ich total grantig, wie man bei uns in Bayern sagt, nach zwei Tagen am weinen, alle sind ja soo gemein! das war enorm schwierig für mein Umfeld!
 
ich hab zur zeit nur extreme schmerzen während der tage bzw die ersten beide, wo ich mich kaum von der couch bewege/kann, sonst fällt mir nichts auf.....

hmmm eben hormone.....

Sprech' das mal beim Arzt an. Ich finde man sollte keine Schmerzen leiden müssen.
Frag' nach Buscopan (Butylscopolaminbromid).
 
also jeden monat bevor ich die tage bekomme bin ich immer innerlich total gegen mich da spinn ich voll rum. da nehm ich mir dann immer ein bSp an andren frauen meines alters was die haben und ich nicht.

da ist auch der sexuelle trieb :lachen: ganz anders auch wenn niemand da ist muss man da selber abhilfe schaffen es ist so ich sprech´s offen an is ja eine freie körperkultur. nein im ernst hat diese spinnerei, die (wahrscheinlich) viele frauen da haben was mit den hormonen zu tun? ich bin generell nicht hässlich aber besonders vor meinen tagen also paar tage bevor kümmere ich mich darum immer wie ich gegen anderen aussehe,. .ist das so normal?

http://www.femaleaffairs.de/FemaleAffairsDe/Frausein/LustHormone/index.asp?trying=on
 
Hab ich leider auch, PMS, da werde ich ein paar Tage vor den Tagen verrückt.

Bei mir äußert es sich in Aggressionen, Traurigkeit, Depressionen bis hin zu Selbstmordgedanken, Appetit ohne Ende und Unruhe. Hässlich und unfähig fühle ich mich natürlich auch, am Wochenende ist mir ein Glas runtergefallen und ich hab mich wie der wertloseste Mensch auf der Welt gefühlt.

Weiß nicht, was man da machen kann.


Was Schmerzen während der Tag betrifft, mir hilft da Mexalen, ist ein Schmerzmittel. Ich quäl mich nicht mehr.
 
Der Körper ist voll im Stress - Disharmonie!!! Viele meiner Klienten und auch ich selbst haben es erlebt - durch synchronisation der Gehirnhälften (so kommen wir ja zur Welt) Balanciert sich der ganze Körper!
Ich arbeite mit thinkman - Delphin Therapie und dem Spiegelgesetz - Wohlbefinden beginnt im Kopf.
 
Werbung:
Liebe Loop - das ist auch gut so - man soll den Körper ja nicht an Schmerzen gewöhnen - Du solltest jedoch unbedingt hinterfragen, warum Dir Dein Körper dieses Signal gibt! Ewig Mexalen befreit dich vom Schmerz - doch wer ist der Leidtragende, die Leber? der Darm? Deine Gelenke? Wo werden die Gifte (Chmiekalien) im Körper gelagert???

lg
 
Zurück
Oben