wenn die seele verhungert

Werbung:
morgen
meine mal nur der ap ist nicht das drohende Verfalldatum... haltbar bis ..
marabu
josephine kenne ich nur von napoleon, hm
 
Moin Marabu :)

Josephine Baker (* 3. Juni 1906 in Saint Louis, Missouri, USA; † 12. April 1975 in Paris), eigentlich Freda Josephine McDonald, war eine US-amerikanische Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin afroamerikanischer Herkunft.

[...]

Am 2. Oktober 1925 begann ihre große Karriere am Théâtre Champs-Elysées in Paris, wo sie fast über Nacht für ihren erotischen Tanz, bei dem sie beinahe nackt war, bekannt wurde. Nach einer erfolgreichen Europa-Tournée kehrte sie nach Frankreich zurück, wo sie zum Star der Folies Bergères wurde. Das berühmte Bananenröckchen wurde dort zu ihrem Markenzeichen. [...]

:banane:

Quelle und weiter

Flotten Morgen und einen schönen Tag :)
Rita
 
marabu schrieb:
morgen
meine mal nur der ap ist nicht das drohende Verfalldatum... haltbar bis ..
marabu
josephine kenne ich nur von napoleon, hm

sehe auch die bemerkung mit dem rosten eher als einen netten hinweis auf eisen im blut - fördert diverses...

josephine - hab mal gegoogelt,
wenn die baker gemeint war,
ich steh sehr ungern im rampenlicht, aber als beleuchterin seh ich mich schon.

bürgerrechte, damit hab ich was zu tun.
versuche so was wie "mündige bürger" anzu... was auch immer...

wünsch euch einen schönen tag
moni
 
Werbung:
Rote Zora schrieb:
Warum nur wird da Klein-Zora immer gleich störrisch... :rolleyes:

musste nich,
störrisch werde ich, wenn die kids nicht selber fühlen und selber denken mögen. dumme fragen gibt es nicht und widerspruch ist erwünscht.

(wenn sie sich um das ergebnis streiten, mag ich sie am liebsten!)

und weils grad so schön passt: habe heute abend eine sendung im arte gesehen über eine schule in berlin, die den unterricht mit kreativität verbindet. die integrieren künstler während des ganzen jahres (!) und haben arbeitsgruppen, "arena" genannt, für bildhauerei, malen, grafik, kochen...
kann vor lauter ... (frust? sehnsucht?) nicht schlafen.

und ich krieg neue möbel...

lg moni
 
Zurück
Oben