Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die schlimmsten Träume zur kranken Realität werden...
Es gibt zwei mir bekannte und populäre verwendungszwecke eines Pentagramms, das populärste kennt eigentlich jeder (Satanismus). und einige Hexen (verbreitete Form von esotherikern mit guten Glauben).
Und wenn du einen verwendungszweck in rahmen von Satanismus in jeglicher Form (Auch als Spaß oder "mitläufer") haben solltest, dann darfst du dich über solche ergebnisse nicht wundern. Oder glaubst du etwa im ernst, das das böse nach populärer definition auch nur einem einzigen auch nur ein klitzekleinwenig gutes tun will ohne dass es danach mal richtig was austeilt? Wer sowas glaubt, der hat meiner meinung nach nicht im geringsten nachgedacht.
Es kann sein, dass ich mich irre, aber bei erwähnung von pentagrammen in kombination mit deinem Namen nach geh ich davon aus, dass du irgendwie was mit sowas ähnlichem am hut hast.
Gruß
proyect_outzone
Also erstmal muss ich sagen das ich garantiert kein satanist bin,shadow ist ein name den man mir mal gegeben hat... das pentagramm sollte mehr oder weniger zum Schutz sein,auch wenn das nie so ganz geklappt hat,wie es gedacht war.
Laut meinen bisherigen erfahrungen gibt es zwischen der "Realität" und einem "Traum" oder "Astralreisen" oder was sich der Mensch in der unendlichkeit der Schöpfung sonst noch ausdenken kann, keinen unterschied, der einzige unterschied ist eventuell die Frequenz, die Schwingung auf welcher "Ebene" du dich gerade befindest. Natürlich, natürlich.. das ist alles nur eine Glaubensfrage. Meiner Meinung nach solltest du dein Ich, dein Ego ergründen, was diese Erlebnisse oder Träume oder Realitäten hervorruft. Mir kommt es ein wenig so vor, als würdest du dich "eingesperrt" fühlen.. von irgendetwas gefangen und wenn du dort nicht rauskommst, wird es dich verletzten. Ich weiß, is vielleicht sehr oberflächlich betrachtet, aber die Antwort darauf kannst du dir nur selbst geben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.