Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin der Meinung aus einer tief empfundenen , aufrichtigen Freundschaft kann sehr wohl eine tief empfundene und verbundene Liebe entstehen/bestehen, ich finde eine der schönsten Formen der Liebe , die geschehen kann, wenn sie nicht durch "äussere " Umstände getrennt wird, kann sie nicht getrennt werden, aber diese geht ja auch über den Tod hinaus.....selbst erfahren anhand meines verstorbenen Lebenspartners ...LG Asaliah
Ich bin der Meinung aus einer tief empfundenen , aufrichtigen Freundschaft kann sehr wohl eine tief empfundene und verbundene Liebe entstehen/bestehen, ich finde eine der schönsten Formen der Liebe , die geschehen kann, wenn sie nicht durch "äussere " Umstände getrennt wird, kann sie nicht getrennt werden, aber diese geht ja auch über den Tod hinaus.....selbst erfahren anhand meines verstorbenen Lebenspartners ...
LG Asaliah