Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
"Liebe " scheint derzeit wirklich das Thema zu sein......zumeist ist es eh ein "Verliebtsein" und ob daraus "mehr " ensteht , tja da gehören nun mal Zwei dazu, sonst kann es nix werden ,auch wenn ein Teil es noch so gerne hätte.....Nein, nur um nicht einsam zu sein , bleibe ich nicht in einer Verbindung wo ich mich nimmer geliebt fühle ...oder die " Liebe " verblasst.....und gehe auch nicht nur aus Einsamkeit eine neue Beziehung ein. Das muss für mich schon mehr "stimmig" sein und die Hoffnung auf eine bleibende Verbundenheit und ein Wachsen der Liebe....wenn es Liebe ist bleibt sie eh, wenn nicht , war es eben eine Illusion...LG Asaliah
"Liebe " scheint derzeit wirklich das Thema zu sein......zumeist ist es eh ein "Verliebtsein" und ob daraus "mehr " ensteht , tja da gehören nun mal Zwei dazu, sonst kann es nix werden ,auch wenn ein Teil es noch so gerne hätte.....
Nein, nur um nicht einsam zu sein , bleibe ich nicht in einer Verbindung wo ich mich nimmer geliebt fühle ...oder die " Liebe " verblasst.....und gehe auch nicht nur aus Einsamkeit eine neue Beziehung ein. Das muss für mich schon mehr "stimmig" sein und die Hoffnung auf eine bleibende Verbundenheit und ein Wachsen der Liebe....wenn es Liebe ist bleibt sie eh, wenn nicht , war es eben eine Illusion...
LG Asaliah