Wenn der Ex nicht loslassen kann

Ja, auch ich war viele Jahre mit Männern von ähnlichem Typus zusammen; spannenderweise allesamt im Luftzeichen Geborene.
Du wirst lachen - mein 1. Mann war Wassermann!
Der 2. Kerl war Krebs - also nicht so Luftbetont, aber ein " Häferl" -
nie werde ich den Moment vergessen,
als er bei strömenden Regen!!! tränenüberströmt unter meinem Balkon stand -
und mich anbettelte, ich soll zu ihm zurück kommen! OMG.........
Es war kurz nach unserem Kennenlernen, da hätte ich noch die Chance gehabt abzuhauen -
und ich Dodel hab nach gegeben - :wut2:
später bin ich nicht mehr so leicht weggekommen - ich musste heimlich fliehen......
Ich kann dir übrigens sehr gut folgen in Bezug auf ABGRENZUNG - ich habe ähnliche Rituale ;) ich muss diese wohl nochmals gründlich "zelebrieren"
Dann ist es ja bestens! :thumbup:

Good Luck! :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben