Weniger Fleisch für die Umwelt?

ich frage mich immer wieder, wie veganer (menschliche) ihre kleinkinder aufziehen.

ist auch muttermilch verboten?
ist ja schließlich auch ein tierisches produkt.

weiters frage ich mich -

tiere, die sich ausschließlich vegan ernähren -
die meisten unserer nutztiere -

was sind die eigentlich?

pflanzenstoffe, die sich in fleisch verwandeln?
oder irgend was anders?

was hat sich die natur - die schöpfung dabei gedacht, reine pflanzenfresser in das zu verwandeln, was wir jetzt als fleischlich erkennen?

resultiert dieser ganze vegetarier/veganer hype nicht ganz einfach nur aus der angst, vielleicht doch eines tages auch selbst gefressen zu werden?

es bringt immer alles fortschritt mit sich.
die extreme sind dazu da, extreme aufzuzeigen

und irgend wann werden mitten gefunden werden.

Werbung:
ja, das müffelt .habe noch ein angefangenes glas im kühlschrank stehen und weiss jetzt nichts damit anzufangen. ins gesicht oder auf dem körper mag ich es nicht schmieren , zu fett .

Ich habe ja auch nicht gesagt du sollst dich mit dem alten Fett aus deinem Kühlschrank eincremen.
Werfe es doch einfach in die Tonne o. verschenke es. lol

:D

ich fand das zu schade wegzuwerfen und so würde ich es auch nicht in der tonne entsorgen . meisenknödel könnt ich davon machen, fällt mir grad ein.

Oder Plätzchen backen:D die restlichen Zutaten überdecken den etwas ekeligen Geschmack des alten Fettes.

Es soll ja auch Menschen geben die backen mit billiger Margarine ihre Plätzchen- igitt!

ich frage mich immer wieder, wie veganer (menschliche) ihre kleinkinder aufziehen.

weiters frage ich mich -

was sind die eigentlich?

oder irgend was anders?

was hat sich die natur - die schöpfung dabei gedacht, reine pflanzenfresser in das zu verwandeln, was wir jetzt als fleischlich erkennen?

resultiert dieser ganze vegetarier/veganer hype nicht ganz einfach nur aus der angst, vielleicht doch eines tages auch selbst gefressen zu werden?

Ähm, die Tiere verwandeln sich nicht in Fleisch, sie haben nur Muskeln und Sehnen und Organe und Haut und Beine, ist genauso wie bei Menschen, das sind Körperteile.

Veganer geben ihren Kindern natürlich Muttermilch, sie ist ja für menschliche Babys gemacht.

Werbung:

weiters frage ich mich -

was sind die eigentlich?

oder irgend was anders?

Naja, Muttermilch ist ja nu Muttermilch, also von der Mutter für's Kind. Aber dann für's eigene Kind, nicht für fremde oder andere, also im Normalfall zumindest.

Das mit den Tieren, die sich vegan ernähren, ist interessant. Nur Menschen können sich ja auch vegan ernähren und werden dabei nicht pflanzlich. Wandeln sich höchstens anderweitig, was Energetisches/die energetische Struktur angeht.

Nein, ich denke eher nicht.

Es kam ja bereits auch in den Nachrichten, dass sich immer mehr Kinder vegetarisch ernähren/Fleisch verweigern.

Möglicherweise ist dieses 'Extrem' kein 'Extrem' sondern vielmehr Teil der neuen Welt.

Zurück
Oben