wenig haar

tropfen

Mitglied
Registriert
31. März 2010
Beiträge
60
Ort
schweiz
hallo everybody...

kann mir irgenjemand sagen ,ob ihr irgend welche naturmittel kennt...damit mann mehr haar bekommt...denn bei mir ist es so...als kleines mädchen hatte ich ganz viel haar....so ab den 12 lebenjahr hatte ich weniger und es werden immer weniger dabei bin ich er 21 ...ist das normal..???
 
Werbung:
hallo everybody...

kann mir irgenjemand sagen ,ob ihr irgend welche naturmittel kennt...damit mann mehr haar bekommt...denn bei mir ist es so...als kleines mädchen hatte ich ganz viel haar....so ab den 12 lebenjahr hatte ich weniger und es werden immer weniger dabei bin ich er 21 ...ist das normal..???


Lass es doch mal von einem Hautarzt untersuchen. Vielleicht ist es hormonell bedingt ( bei Männern ist es ja so, das Testosteron verursacht die Glatze bei ihnen ). Und es gibt ja vielleicht noch andere innere Ursachen, falsche Ernährung, dass soviele Giftstoffe im Körper sind, die aber wohl ein Schulmediziner nicht unbedingt findet, wenn Du also von der Richtung keine Hilfe bekommst, gehe zu einem Heilpraktiker ( aber einer, der auch einen schulmedizinischen Abschluß hat ) oder jemand, der traditionelle chinesische Medizin macht.
Naturmittel gibt es da in der Hinsicht nicht, sonst gäbe es viele glückliche Männer ( und auch einige Frauen ).
lg Siriuskind
 
hallo everybody...

kann mir irgenjemand sagen ,ob ihr irgend welche naturmittel kennt...damit mann mehr haar bekommt...denn bei mir ist es so...als kleines mädchen hatte ich ganz viel haar....so ab den 12 lebenjahr hatte ich weniger und es werden immer weniger dabei bin ich er 21 ...ist das normal..???

Hast du´s schon mal mit Eigelb probiert?
Bier soll auch helfen. Oder generell Volumenshampoo.
Mehr Haar bekommst du davon wohl aber nicht, es sieht dann eher voller aus.
 
tropfen schrieb:
kann mir irgenjemand sagen ,ob ihr irgend welche naturmittel kennt...damit mann mehr haar bekommt...denn bei mir ist es so...als kleines mädchen hatte ich ganz viel haar....so ab den 12 lebenjahr hatte ich weniger und es werden immer weniger dabei bin ich er 21 ...ist das normal..???

Hausmittelchen bzw. Naturheilmittelchen gibt's sicher, aber...

Ich schliesse mich Siriuskind an, geh bitte zum Arzt. Bei Frauen ist Haarausfall eher unüblich bzw. hat - wenn vorhanden - oft eine medizinische Ursache. Sich die Bestätigung zu holen, dass vom medizinischen Standpunkt her alles in Ordnung ist, macht sicher Sinn. Wenn diese Seite abgeklärt ist, kann man dann schauen, was dich "die Haare raufen" lässt. ;)

Viel Erfolg!

lichtbrücke
 
Hallo,

es gibt auch den erblichbedingten Haarausfall (androgenetische Alopezie). Googel es mal- da findest einiges drüber.

Liebe Grüße und alles Gute von der Sonne!
 
Werbung:
es gibt hier verschiedene ansätze, ich kenne das problem...

in der "neuen medizin" steht es unteranderem für "verlustkonflikt"

erblich... kann sein ja... aber unumkehrbar? nein.

Bruce lipton und diverse andere wissenschaftler sagen dass die gene und vererblichen verläuft solcher dinge nicht das letze wort sprachen und sprechen werden. Blaupause deiner genstruktur und deines gesammten körpers ist immer vorhanden... egal ob tief in deiner dna, oder aus dem nullpunktfeld... sie ist da...irgendwo..egal wo...
 
Zurück
Oben