Wen möchtest Du Was sagen ... ?

Werbung:
Guten Morgen GB Pics

siehste, der kleene schläft fein aus:D
stehst du immer so früh auf am Wochenende? :umarmen::morgen::winken5:

Guten Morgen!!!
Ja, mein Herr Schatz muß/darf arbeiten und wir frühstücken immer zusammen.

Geniales Bild, danke! :umarmen:

Siehste, sowas kann ich nicht reinstellen.:rolleyes:
Hab aber mein Hundeömchen bei "Fotos" vorgestellt....war aber Zufall, daß es klappte.
Das nächste ging schon nicht mehr...Format zu groß.

So, nun ist das Fellmonster wach......und die Sonne scheint. Raus gehts erstmal....

Alles Liebe, Mondin
 
Guten Morgen!!!
Ja, mein Herr Schatz muß/darf arbeiten und wir frühstücken immer zusammen.

Geniales Bild, danke! :umarmen:

Siehste, sowas kann ich nicht reinstellen.:rolleyes:
Hab aber mein Hundeömchen bei "Fotos" vorgestellt....war aber Zufall, daß es klappte.
Das nächste ging schon nicht mehr...Format zu groß.

So, nun ist das Fellmonster wach......und die Sonne scheint. Raus gehts erstmal....

Alles Liebe, Mondin

Hab deine hübsche Ronja schon entdeckt, bei den Fotos:)
Ich muss meine Fotos vor dem Hochladen auch erst verkleinern, sonst passt es nicht!

Viel Spass beim Gassi gehen :zauberer1
 
:umarmen: Das Kompliment geb ich an Ronja weiter! :D

Verkleinern klappte mal, jetzt nicht mehr......werde es mal mit der Schere versuchen....


verkleinern mit der Papierschere, schnipp, schnapp? :lachen:
Ich hab da son beildbearbeitungs Programm, hat mir ein Freund eingerichtet, sonst könnte ich die Bilders auch nicht verkleinern..:D

Sodele, muss mich nun mal auf die Socken machen, bin mit meiner Mama verabredet, wir driven nach Hannover zum Herbstfestival, hoffe das die angesagten 23° mit viel Sonne wahr werden! lg sende :zauberer1:umarmen:
 
verkleinern mit der Papierschere, schnipp, schnapp? :lachen:
Ich hab da son beildbearbeitungs Programm, hat mir ein Freund eingerichtet, sonst könnte ich die Bilders auch nicht verkleinern..:D

Sodele, muss mich nun mal auf die Socken machen, bin mit meiner Mama verabredet, wir driven nach Hannover zum Herbstfestival, hoffe das die angesagten 23° mit viel Sonne wahr werden! lg sende :zauberer1:umarmen:

Warte, ich komme mit....die paar hundert Kilometer sind doch nix weiter, wenn man wie ich nur Landstraße fährt.:lachen:

Viel Spaß!

(Ein Bildbearbeitungsprogrammeinrichtungsfreund fehlt mir noch:schmoll:)
 
... mache ich später, wenn's OK kommt ;)

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben