N Niedliches Mitglied Registriert 9. Januar 2011 Beiträge 50 9. Januar 2011 #1 Mich würd einfach mal interessieren, welcher Star euch gefällt.
M mdelajo Guest 9. Januar 2011 #3 Niedliches schrieb: Mich würd einfach mal interessieren, welcher Star euch gefällt. Zum Vergrößern anklicken.... Also mir gefällt weder der graue noch der grüne Star, um der Wahrheit die Ehre zu geben.
Niedliches schrieb: Mich würd einfach mal interessieren, welcher Star euch gefällt. Zum Vergrößern anklicken.... Also mir gefällt weder der graue noch der grüne Star, um der Wahrheit die Ehre zu geben.
N Niedliches Mitglied Registriert 9. Januar 2011 Beiträge 50 9. Januar 2011 #4 Bei mir... Antonio Banderas , Cristiano Ronaldo , David Beckham.. Kristen Stewart und Angelina Jolie..
Bei mir... Antonio Banderas , Cristiano Ronaldo , David Beckham.. Kristen Stewart und Angelina Jolie..
N Niedliches Mitglied Registriert 9. Januar 2011 Beiträge 50 9. Januar 2011 #5 mdelajo schrieb: Also mir gefällt weder der graue noch der grüne Star, um der Wahrheit die Ehre zu geben. Zum Vergrößern anklicken.... ja, die gefallen mir ebenso wenig!
mdelajo schrieb: Also mir gefällt weder der graue noch der grüne Star, um der Wahrheit die Ehre zu geben. Zum Vergrößern anklicken.... ja, die gefallen mir ebenso wenig!
J Jeliel Guest 9. Januar 2011 #6 mdelajo schrieb: Also mir gefällt weder der graue noch der grüne Star, um der Wahrheit die Ehre zu geben. Zum Vergrößern anklicken.... lach mich weg.....ja, also den möcht ich auch net haben, gelle..
mdelajo schrieb: Also mir gefällt weder der graue noch der grüne Star, um der Wahrheit die Ehre zu geben. Zum Vergrößern anklicken.... lach mich weg.....ja, also den möcht ich auch net haben, gelle..
dragonheart7 Sehr aktives Mitglied Registriert 18. Mai 2010 Beiträge 9.815 Ort im Herzen von Angeln 9. Januar 2011 #7 mir persönlich gefällt der Amethyst-Glanz-Star - wirklich ein heisser Vogel
M mone11 Mitglied Registriert 13. Juli 2005 Beiträge 176 Ort Baden-Württemberg 9. Januar 2011 #9 Mein Superstar ist die Biene Willi, der Freund von Biene Maja.