Wem könnte der Name Isis etwas sagen ?

absinth

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2007
Beiträge
17
Hallo meine lieben,

Vor kurzem habe ich eine Sendung gesehen, in der es auch um Engel ging.
Dort konnte man seinen eigenen göttlichen Namen erfragen.
Da dies Geld kosten sollte, habe ich in mich selbst hineingehorcht und nach meinem Namen gefragt. Heraus kam der Name Isis.
Jetzt begegnet mir der Name auf den Seiten von Ulrike Hinrichs. Allerdings finde ich keine weitere Erläuterung dazu. Wer kann mir da weiterhelfen.

Vielen dank für eure Hilfe schon im vorraus

absinth
 
Werbung:
Hallo meine lieben,

Vor kurzem habe ich eine Sendung gesehen, in der es auch um Engel ging.
Dort konnte man seinen eigenen göttlichen Namen erfragen.
Da dies Geld kosten sollte, habe ich in mich selbst hineingehorcht und nach meinem Namen gefragt. Heraus kam der Name Isis.
Jetzt begegnet mir der Name auf den Seiten von Ulrike Hinrichs. Allerdings finde ich keine weitere Erläuterung dazu. Wer kann mir da weiterhelfen.

Vielen dank für eure Hilfe schon im vorraus

absinth


Isis ist die wichtigste ägyptische Göttin: http://de.wikipedia.org/wiki/Isis_(Ägyptische_Mythologie)

Sie ist m.W.mit Tara/Dölma im Hinduismus und Buddhismus identisch: http://de.wikipedia.org/wiki/Tara_(Göttin)

s.a. in Google, www.exoticindia.com usw. :)
 
Hallo lieber Zwackelmann,

vielen lieben Dank für deine Tips hat mir schon sehr weitergeholfen,

könntest du mir den evetl. erläutern in welchem Zusammenhang das mit
mir stehen könnte?
lg absinth
 
Werbung:
Hallo absinth!

Isis und Osiris sind ägyptische Götter!
Dazu gibt es eine Legende die ich dir aber heute nicht mehr erzählen kann.

Ich nehme an beim googlen findest du darüber sicherlich mehr. Ich bin heute leider zu müde um mehr zu schreiben.
Alles Liebe dodo57:bwaah: :welle:
 
Zurück
Oben