Wem geht es ähnlich wie mir?

Mistery

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
3.439
Ort
Wien
Hi zusammen!

War heute vormittag wieder einmal auf dem Friedhof einen Bekannten zu "besuchen".
Ich bin sehr oft dort und mir ist aufgefallen, daß es mir nach jedem Besuch dort sehr gut geht.
Ich verlasse diesen Ort immer mit einem zufriedenen, warmen und beruhigendem Gefühl. Dieses angenehme Gefühl hällt meist längere Zeit an.
So innerlich ausgeglichen und voll positiver Energie.
Wem geht es ähnlich.
Würde mich über Antworten freuen.:)
Mistery
 
Werbung:
Hallo Mistery,

Mir geht es ganz genauso! Als ich noch in Bonn gewohnt habe, habe ich den alten Nordfriedhof heiss und innig geliebt.

Stundenlang habe ich dort gesessen und meditiert- die Umgebung war so inspirierend... Auf jedem Heimatbesuch versuche ich zumindest einmal auf einen Friedhof zu gehen... Beim letzten Besuch habe ich ganz viele unglaublich schoene Bilder gemacht.

Hier in den USA sind die meisten Friedhoefe "drive in", man kann also ueberall mit dem Auto durchfahren- das ist dann nicht so mein Fall.

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Hi Aurora.

Schön zu hoeren das nicht nur ich mich auf Friedhofen so unheimlich wohl fühle.
Liebe Grüße
Mistery
 
Werbung:
Zurück
Oben