Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hallo Pamina13,
es würde mich freuen, wenn du für mich auch eine Engelkarte ziehen magst.

LG Esozentrix

Hallo Esozentrix,
gerade sehe ich deine Nachricht, dann antworte ich dir auch gleich, weil ich gerade dabei bin....

Hier ist deine Nachricht:

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Licht und Liebe,
Pamina.

Werbung:
Hallo liebe envoy,
Ja, ich glaube auch, dass du gerade eine Engelsbotschaft gebrauchen könntest! Ich habe dir folgende Karte gezogen:[Licht und Liebe,
Pamina.

Hi, Pamina :jump1:

Vielen, lieben Dank :blume: "Dir" für Deine Botschaften. Für Deine Zeit und Mühe.
Da ich mich wohl gerade mal wieder in der Zeit eines spirituellen Schubs befinde, kamen Deine Botschaften für mich wirklich sehr passend. Zudem hatten mir diese Aussagen noch Dinge zusätzlich untermauert, die ich bereits schon geahnt hatte. Volltreffer :thumbup: Eine 100% Übereinstimmung.
Danke Dir

Bis dann und :escape: bin

Grüße von envoy

Hallo pluto,
Arielle

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten – durch Lernen, Beten und Meditieren.

Licht und Liebe,
Pamina.

Hallo Pamina,

tausend Mal Danke schicke ich dir. :banane: :danke:
bin gespannt, was auf mich zukommt.

Liebe Grüße Pluto :umarmen:

das wäre lieb...mir auch bitte bin auch neu hier übrigens...^^

Hallo voice,
willkommen im Forum, schön, dass du zu uns gefunden hast!! :)
Hier ist auch gleich eine Engelkarte für dich:

Celeste

Eine glückliche Veränderung in Form von Umzug oder Arbeitswechsel steht bevor und bringt dir positive neue Energie.

Licht und Liebe,
Pamina.

Werbung:
Hallo voice,
willkommen im Forum, schön, dass du zu uns gefunden hast!! :)
Hier ist auch gleich eine Engelkarte für dich:

Celeste

Eine glückliche Veränderung in Form von Umzug oder Arbeitswechsel steht bevor und bringt dir positive neue Energie.

Licht und Liebe,
Pamina.

dankeschöööööööön =D
:danke::danke::danke:

Zurück
Oben