Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hallo Pamina13,

ich würde mich total über eine Engelkarte für mich freuen!
Danke,Gerhard

Lieber Gerhard,
ich habe für dich diese Botschaft gezogen:

Jesajah

Dies ist ein guter Zeitpunkt, neue Ideen und Situationen in deinem Leben zu erschaffen. Ich werde dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und schützen.

Ich hoffe, sie sagt dir etwas!
Licht und Liebe,
Pamina.

Werbung:
Hi, Pamina
Ja, ich glaub eine Engelbotschaft könnte ich gerade sehr gut gebrauchen. Würde mich folglich darüber freuen, wenn Du mir eine ziehen könntest.

Grüße von envoy :blume:

Hallo liebe envoy,
Ja, ich glaube auch, dass du gerade eine Engelsbotschaft gebrauchen könntest! Ich habe dir folgende Karte gezogen:

Merlina

Du bist verwirrt und unentschieden, weil du nicht genug Informationen hast. Informiere dich besser oder hole dir Rat bei Experten, bevor du eine Entscheidung triffst.

Dann habe ich für dich noch gefragt, was die Engel dir als nächsten Schritt raten (ich hoffe, das war okay so für dich):

Ozeana

Handle. Du bist in dieser Situation in Kontakt mit deiner Wahrheit. Vertraue deinem Bauchgefühl und behaupte dich auf liebevolle Weise.

Licht und Liebe,
Pamina.

Ich sehe ,dass ganz viele Interesse haben, also wenn Dir noch Zeit bleibt ziehe auch mir eine!Danke!

:D

Sophie

Hallo, liebe Sophie, und einen schönen Adventssonntag!
Hier ist deine Botschaft von den Engeln für dich:

Athene

Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Alles Liebe,
Pamina.

hallo, bitte ziehe mir auch eine Engelkarte!!!!
Vielen lieben Dank Engel76
:danke:

Hallo engel76,
ja, natürlich, das mache ich doch gern für dich:

Leila

Verbringe Zeit allein in der Natur. Meditiere über deine Wünsche und Absichten. Bitte die Engel, dir zu helfen, zu einer positiven Sicht zu kommen.

Alles Liebe,
Pamina.

Hallo Pamina, ich stecke zur Zeit in einer großen Krise
meine Frau wird sich vorläufig von mir trennen, ich habe viele Fehler gemacht.
Meine Liebe zu Ihr ist noch sehr stark. Sie möchte durch die vorläufige Trennung einen klaren Kopf zur Entscheidungsfindung haben, sie leidet zur Zeit unter extremen Burn out Syndrom.Sie sagt sie liebt mich nicht mehr im Moment.
Bitte zieh mir eine Engelskarte meine Gefühle drehen sich im Kreis.

Lieber Spacelight,
tut mir sehr leid für dich, Krisen fühlen sich immer schlimm an. Es sind aber auch Chancen! Man möchte das leider nie hören, wenn man mitten drin steckt (ich weiss auch einiges über Krisen...).
Ich habe die Engel erstmal gefragt, was sie generell zu eurer Beziehung sagen:

Maya

Lernen und dich Weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und den persönlichen Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.

Als nächste Frage habe ich gestellt: Was raten die Engel dir als nächsten Schritt?

Rochelle

Indem du die Weisheit deines Herzens würdigst und ihr folgst, wirst du zu Wohlstand kommen.

Dann habe ich noch um einen Rat für den kommenden Monat gefragt:

Francesca

Was wünscht du dir jetzt? Visualisiere es und es wird sich erfüllen. Negativität wird deinen Fortschritt behindern.

Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft!
Schreib mir doch mal wieder, wie es dir geht, bitte!
Licht und Liebe,
Pamina.

Hallo Pamina!

Würde mich auch über eine Botschaft der Engel freuen!

:danke:
Glg W.

Hallo Wusel,
jetzt bin ich gerade online, dann bekommst du auch gleich postwendend sozusagen, deine Engelkarte, hier ist sie:

Celeste

Eine glückliche Veränderung in Form von Umzug oder Arbeitswechsel steht bevor und bringt dir positive neue Energie.

Licht und Liebe,
und eine schöne friedvolle Adventszeit wünsche ich dir!

Pamina-

Lieber Gerhard,
ich habe für dich diese Botschaft gezogen:

Jesajah

Dies ist ein guter Zeitpunkt, neue Ideen und Situationen in deinem Leben zu erschaffen. Ich werde dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und schützen.

Ich hoffe, sie sagt dir etwas!
Licht und Liebe,
Pamina.

Liebe Pamina,

vielen lieben Dank! Ja, bin damit beschäftigt, mir eine neue Situation zu schaffen und nehme dabei jede Unterstützung dankend an!

Liebe Grüße, Gerhard

Werbung:
Zurück
Oben