Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Liebe Pamina,

ich danke Dir sehr für mühe und die Botschaft.Es hat mir wirklich weiter geholfen!
Leider kann ich mich erst jetzt bei Dir bedanken denn mein alter pc gab den "geist" auf.

Alles Liebe Dir
DARKWIND

Werbung:
Hallo nochmal, citrin,
sorry, das hatte ich leider überlesen, tut mir leid!
Hier ist also die Nachricht von den Engeln für deine Tochter Sophie:

Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

Licht und Liebe,
Pamina.

danke, pamina !!!!

weißt du was echt lustig ist ???? sophie hat echt eine künstlerische ader und sie ist sehr sprachbegabt. sie ist 18. monate alt und kann schon ein paar volle sätze sagen. ich habe auch das gefühl, dass ich sie dabei unterstützen soll in zukunft. vielleicht ein kindergarten und eine schule, der das fördert ???? ich mag sie auf keinen fall in ihrem sein und können einschränken. im gegenteil.....

erzengel gabriel danke ich für seine unterstützung !!!!!

lg

Hallo Dilyana,
oh, das tut mir leid für dich! Ich konnte leider nicht früher antworten, ich bekomme sehr viele Anfragen, auch per PN, ich antworte immer so schnell es irgendwie geht - nebenher arbeite ich ja auch und habe eine Familie.

Ich habe die Engel gefragt, was sie dir zu deiner Gesundheit raten:

Athene

Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Dann habe ich noch gefragt, was du als nächstes tun sollst:

Maya

Lernen und dich Weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und den persönlichen Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.

Licht und Liebe,
Pamina-

hallo pamina,

war jetzt auch ein paar tage nicht online. vielen dank für die Ziehung. sie scheint echt ins schwarze zu treffen. mein doc meinte nämlich am freitag meine blutwerte wären in ordnung. und ich hab mich "weitergebildet" in diversen foren und sie sind eben nicht in ordnung und geh jetzt nächsten mittwoch zu nem anderen doc^^

danke vielmals für die ziehung!

Hallo!

Wer sehr nett, wenn du für meinen Sohn ne Karte ziehen würdest!

Vielen Dank!
Liloli

Hallo liloli,
hier ist eine Engelkarte für deinen Sohn:

Aurora

Du bist gerade auf einem Höhenflug. Das mag für andere bedrohlich sein. Doch komm nicht herunter – die anderen lassen sich bald durch dein Beispiel inspirieren.

Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch! :)
Gruss,
Pamina.

mücke;1752718 schrieb:
liebe pamina,

ziehst dumir auch kärtchen, bitte!?
danke dir!

mücke :o)

Liebe mücke,
na klar, ich ziehe auch dir gerne eine Botschaft von den Engeln.
Hier ist sie:

Leila

Verbringe Zeit allein in der Natur. Meditiere über deine Wünsche und Absichten. Bitte die Engel, dir zu helfen, zu einer positiven Sicht zu kommen.

Licht und Liebe,
pamina.

Liebe Pamina,

ich würde mich auch freuen wenn du mir eine Karte ziehen würdest.

LG

Liebe samira,
hier ist die Nachricht, die ich für dich gezogen habe:

Leila

Verbringe Zeit allein in der Natur. Meditiere über deine Wünsche und Absichten. Bitte die Engel, dir zu helfen, zu einer positiven Sicht zu kommen.

Alles Liebe und Gute für dich!
Gruss,
Pamina.

Werbung:
Zurück
Oben