Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo Pamina

Ziehst du mir bitte eine Engelkarte für diese Woche und was für mich wichtig ist

Liebe Grüsse
Walgesang

Hallo, walgesang,

ich sehe, Du hast schon eine Botschaft bekommen, ich ziehe Dir dennoch auch , wie versprochen , eine Engelskarte:

Fiona

Da du die Engel jetzt um Hilfe gebeten hast, öffne dich für die göttliche Führung und Unterstützung. Du verdienst die Hilfe des Himmels!

Licht und Liebe,
Pamina-

Liebe Pamina,
ich stecke zur zeit arg in der klemme und bin für jede Entscheidungshilfe dankbar...würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
vielen dank!
Liebe Grüße von Darkwind

Hallo Darkwind,
oh, das tut mir leid für dich , dass du zur Zeit so in der Klemme steckst.
Ich habe die Engel gefragt,was sie dir raten, im Hinblick auf deine Klemme. Es kam folgende Antwort:

Maya

Lernen und dich Weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und den persönlichen Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.

und noch eine:

Arielle

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten – durch Lernen, Beten und Meditieren.

Ich hoffe, es kommen bald bessere Zeiten für dich!
Alles Liebe,
Pamina-

Hallo. Ich stehe ganz am Anfang mit der Engel Arbeit. Würde mich freuen, wenn du mir auch eine Karte ziehst!

Liebe Katrin,
jeder fängt mal an - bei mir war die Anfangszeit ganz besonders schön :)
Ich habe die Engel gefragt, ob sie dir etwas besonderes sagen möchten , folgende Karte kam als Antwort:

Athene

Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Alles Liebe,
Pamina-

hey! könntest du mir auch ein ziehen bitte ;)

lg
nachtigall

Hallo liebe Nachtigall,
jetzt bin ich doch glatt mit der Reihenfolge durcheinander gekommen, menno...:)
Hier ist jedenfalls die Nachricht von den Engeln für dich:

Zanna

Du bist vor allem Leid geschützt. Das Schlimmste liegt hinter dir. Entspanne dich, und wisse, dass du in Sicherheit bist.

Licht und Liebe,
Pamina-

Werbung:
Hallo,
ziehst Du mir auch eine Engelskarte???
Darf man das denn mehrmals am Tag???
LG

Hallo Adrijana,
Ob man das mehrmals am Tag darf?? Du hast mich noch nicht gefragt gehabt, daher antworte ich dir natürlich. Ich habe allerdings auch schon Menschen mehrmals geantwortet, wenn ich spüre, dass jemand wirklich Hilfe braucht, und die Ratschläge der Engel wertschätzt und annimmt. Wenn man nur zwischen den Gratisangeboten und Internet-Engelseiten hin- und herzappt , um sich irgendwelche Ratschläge auf die Schnelle mitzunehmen , die man weder beherzigt noch ernstnimmt, dann würde ich sagen -- Ja, dann hat man vielleicht zu oft gefragt. Ich würde auch die gleiche Frage nicht x-mal stellen (hab ich auch schon gemacht, manchmal kann man sich nicht zurückhalten), besonders nicht beim Tarot, da werden die Karten zickig. Die Engel werden allerdings nicht zickig :D sondern antworten dir geduldig.

Hier ist die Engelsbotschaft für dich:

Rochelle

Indem du die Weisheit deines Herzens würdigst und ihr folgst, wirst du zu Wohlstand kommen.

Alles Liebe,
pamina-

Zurück
Oben