Wem darf ich die Karten legen?

Pinkie,

vielen Dank nochmal für Deine Legung und für die Zeit die Du Dir genommen hast!!!! Na dann bin ich gespannt auf meine Zukunft :rolleyes:

Lieben Gruß...

Magi79

Werbung:
Ja, Ihr Lieben, Ihr braucht mir einfach nur Eure Frage und ein wenig Hintergrundinfo schicken. Das Angebot gilt noch!!

Vielen Dank für Euer Interesse
Pinkie

Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Anfragen. Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig helfen.
Meinereiner begibt sich für 10 Tage in den sonnigen Süden, also bitte keine Anfragen schicken, ich kann sie nicht beantworten, da ich am Meer spazieren gehe:D!

Vielen Dank Euch allen, auch für Euer Lob und alles alles Liebe

:danke:
Pinkie

ich muss mich mal bedanken bei dir, dafür auch das du soviel und lieb mir immmmer zuhörst du bist ein ganz toller mensch. mach weiter so. ich schätze dich sehr!!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin vom Urlaub aus dem traumhaften sonnigen Kroatien zurück und würde mich freuen, wenn ich Euch wieder in die Karten sehen darf.
Falls Ihr also Lust habt, dann schreibt mir bitte worum es geht und ein wenig Hintergrundinfo (ob Ihr in einer Beziehung seid, ob Ihr einen Job habt usw. Je nachdem über welches Thema Ihr Fragen habt.)

:danke: und frohe Ostern

Pinkie

Hallo Pinkie,
da du dir die Mühe gemacht hast und mir freundlicherweise auch die Karten gelegt hast, möchte ich dir gern ein kleines Feedback geben!
Du sagtest mir ja, dass das Kartenbild relativ viel Interpretationsraum lässt, daher kann ich dir genauso wenig ein genaues Feedback geben.
Ansatzweise kann ich mich aber in dem, was du geschrieben hast, wiedererkennen.
Ich danke dir trotzdem vielmals :danke: und wünsche dir Frohe Ostern!!!!!!!

LG Frenchie

hallo pinkie,

*DANKE FÜR DEIN ANGEBOT HIER IM THREAD*

ich hätte auch interesse. wäre super, wenn du mich auch dran nimmst.

PN ist unterwegs. (falls dein angebot nicht mehr gültig ist oder du keine zeit haben solltest, ignorier meine pn einfach)

vielen dank im voraus!
gruss
sanny

Hallo Pinkie, ich bin noch recht neu hier und darf noch keine persönliche Nachricht senden. Also bitte ich hier um eine Legung. In der Reihenfolge hätte ich folgende Fragen:
wann sind die finanziellen Probleme endlich vorbei?
Ist ein neuer Partner bald in Sicht, ich bin schon so lange ohne.?
Wohin muss ich mein Augenmerk richten,um beruflichen Erfolg zu haben?
Ich danke dir mal schon jetzt für deine Mühe, liebe Grüße, wenn es noch Angaben braucht muss es über mein Mailfach gehen. aleuthardt ät freenet punkt de.

Werbung:
Zurück
Oben