weltweite reisewarnung in die USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flori776

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
941
Ort
salzburg
wie wär´s damit? nachdem dort jetzt auch lehrer bewaffnet werden um die schüler zu schützen, oder SICH vor den schülern zu schützen, denn drei jugendlich 15,16,17 haben jetzt einen australier (22) aus spaß, beim joggen erschossen. (in den rücken)
da drüben ist offensichtlich alles zu spät.
und warscheinlich verurteilen sie die drei jungen täter auch noch zum tode.
hoffentlich ist diese negativbeispiel U S A eine lehre für die restliche welt.

die jungen haben eine strafe verdient, aber sie sind nur das produkt der fehlentwicklung (eigentlich können sie garnichts dafür, denn das musste ja so kommen).
mfg
 
Werbung:
Echt schlimm, die sollten das endlich verbieten, das jeder bewaffnet sein kann.

Die Waffenhändler, velrieren dabei das Geschäft und viele die dafür sind...Die POlitiker wollen doch nur gewählt werden um ihren Job zu sichern und Geld zu verdienen.
 
new jork war ich auch schon. großartige stadt, und überhaupt, was die ami in ihrer jungen geschichte so alles auf die beine gestellt haben ist bemerkenswert. der amerikanische traum ist für viele in erfüllung gegangen, eigentlich sind es ja alle e europäer, nur die mutigen halt die sich auswandern getraut haben, denn bis vor 1492 gab es ja keine amerikaner.
diese sind aber wie man merkt jetzt besonder beratungsresistent und stur. was muss noch alles passieren?
die bewaffnen ihre bevölkerung
pumpen gift ins grundwasser
verkaufen wertpapiere ohne wert.
das "alte" europa ist der wahre ort des guten lebens, trotz wirtschaftskrise und allen sonstigen problemen.
mfg
 
wie wär´s damit? nachdem dort jetzt auch lehrer bewaffnet werden um die schüler zu schützen, oder SICH vor den schülern zu schützen, denn drei jugendlich 15,16,17 haben jetzt einen australier (22) aus spaß, beim joggen erschossen. (in den rücken)
da drüben ist offensichtlich alles zu spät.
und warscheinlich verurteilen sie die drei jungen täter auch noch zum tode.
hoffentlich ist diese negativbeispiel U S A eine lehre für die restliche welt.

die jungen haben eine strafe verdient, aber sie sind nur das produkt der fehlentwicklung (eigentlich können sie garnichts dafür, denn das musste ja so kommen).
mfg


Natürlich können die drei was dafür, sie haben sich dazu entschieden, jemanden aus Spaß zu töten. Da musste gar nichts so kommen, wie man an den anderen Jugendlichen sieht, die sowas nicht machen und die den größeren Teil bilden.
Ich finde es nicht richtig, da was zu entschuldigen, denk doch mal an das Opfer, den Jogger und an seine Angehörigen, die können alle wirklich nichts dafür.
 
ich habe bis jetzt aus keinem anderen teil der welt gehört, das jugendliche auf die idee kamen und auch noch die mittel zur verfügung hatten, aus spass auf einen menschen zu schießen. das nenne ich krank. (wenn sie wenigsten "nur" auf ein tier geschossen hätten, aber selbst das wäre abstoßend)
wo passiert den sowas in europa flimm?
mfg
 
Werbung:
ich habe bis jetzt aus keinem anderen teil der welt gehört, das jugendliche auf die idee kamen und auch noch die mittel zur verfügung hatten, aus spass auf einen menschen zu schießen. das nenne ich krank. (wenn sie wenigsten "nur" auf ein tier geschossen hätten, aber selbst das wäre abstoßend)
wo passiert den sowas in europa flimm?
mfg

In Berlin am Bahnhof haben sie z. B. "aus Spaß" einen totgeprügelt/-getreten (Johnny K.). Das ist auch nichts anderes. Es geht da weniger um die Waffe, als um junge Menschen, die "aus Spaß (Langeweile)" zu Tätern werden, und die findest du überall auf der Welt.

Was nicht heißen soll, dass ich das Waffengesetz der USA OK finde.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben