Weltweite Meditation mit Eckhart Tolle am 11.11.2012

Marijana

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
20
Ort
Wien
Liebe Meditierende,

am 11.11. um 22:00 Uhr macht Eckhart Tolle eine weltweite online Livemeditation.
Ich finde, er ist ein wunderbarer spiritueller Lehrer, sein Buch "Jetzt" finde ich das Beste, das ich zum Thema Spiritualität kenne. Deshalb möchte ich Euch auf seine Live-Meditation aufmerksam machen.
Ihr könnte euch dazu hier anmelden:
eckharttolletv.com/livemeditation/ (= ein Link)

Ich glaube, das könnte ein sehr kraftvolles, schönes Ereignis werden. Bin schon sehr gespannt darauf!
 
Werbung:
Vielen Dank Marijana,
ich werde mir das Datum notieren und mich dort anmelden.
Ich habe ihn schätzen gelernt und das, was er uns bzw. wie er uns etwas vermitteln möchte.
Ich habe selten einen so bescheidenen und wissenden Menschen gehört und
darum freu ich mich sehr, ihn mal wieder hören zu können.
lg enna
 
Werbung:
Zurück
Oben