Weltweite Demo gegen Monsanto!

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Hier findet ihr den jeweiligen Veranstaltungsort in eurem Land.

Jedem, dem nicht klar ist, warum man demonstrieren sollte, sieht sich am besten mal diese Doku an.

:)
 
Werbung:
Hmm, der link für Österreich stimmt leider nicht, da komm ich nach Adelaide. Im Inet hab ich auch nichts gefunden zur Demo....:confused:

Edit: jetzt hat's geklappt. Also 25.5. weiss ich jetzt schon mal, nur noch nicht genau welche Zeit und Ort.... Danke Lucia :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du nicht auf einen der Links nach Australia klickst, sondern auf Austria, dass direkt unter Guatemala ist, kommst du hierhin.


Auch edit.
Scheinbar haben sie sich in Wien noch nicht auf einen Treffpunkt geeinigt. Dürfte aber sicherlich auf der verlinkten FB-Seite auftauchen.


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, in Situationen wie diesen bin ich traurig, noch nicht Volljurist zu sein. Muss das jetzt geil sein in der Monsanto-Rechtsabteilung :kuesse:
 
Hach, in Situationen wie diesen bin ich traurig, noch nicht Volljurist zu sein. Muss das jetzt geil sein in der Monsanto-Rechtsabteilung :kuesse:

Da wärst Du aber bald arbeitslos. Der US-Kongress samt Obama haben Monsanto & Co. kürzlich per Gesetz Immunität garantiert (darf gerichtlich nicht belangt werden) - dieser "Monsanto Protecting Act" wird wohl noch in die Geschichte eingehen, sowas ist präzedenzlos und:

- verfassungswidrig
- undemokratisch (sprich diktatorisch)
- kriminell
- Verhöhnung der US-Bürger und der Menschheit insgesamt
- Verbrechen gegen die Menschlichkeit
- Verbrechen an der Natur
- in einem Wort: unsäglich (wie deren Machenschaften)

//cognito-magazin.de/us-kongress-verleiht-gentechnik-konzernen-immunitat-gegen-schadensersatzforderungen-wegen-gefahren-durch-genmanipulierte-pflanzen/ (ohne www)

Noch ein kürzeres aber sehr erhellendes Video über Monsanto:
youtube.com/watch?v=gRD-wW5bALE

Danke übrigens für die Demo-Daten, bin wahrscheinlich dabei ...
Ghostwriterin
 
inwiefern?
spannend und herausfordernd?

Das ist doch das gleiche ;)

Da wärst Du aber bald arbeitslos. Der US-Kongress samt Obama haben Monsanto & Co. kürzlich per Gesetz Immunität garantiert (darf gerichtlich nicht belangt werden) - dieser "Monsanto Protecting Act" wird wohl noch in die Geschichte eingehen, sowas ist präzedenzlos und:
Ach iwo - Patente anmelden müssen die immer noch. Für Juristen gibt's immer was zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben