Weltuntergang 2017

die Problematik ist immer, sich von Illusionen zu befreien. Psychose ist gleich Realitätsverlust. Im nachhinein kommt man drauf, dass man schon wieder einen Fehler gemacht hat. Ehrlich gesagt, ich mag nicht mehr. Für was mache ich mich eigentlich ununterbrochen zum Trottel? Worum kämpfe ich eigentlich? Das ist der dritte Rückfall in einem Jahr und alles kaputt. Nach elf Jahren Krankheit. Und davor war es auch nicht lustig. Ich will weg hier. Ich hasse alle. Und die Leute sind einfach irre. Und wozu schreibe ich hier überhaupt? Ich sollte die Klappe halten und mich zurück ziehen. Die ganze Zeit will ich wieder dorthin. Aber ich schaff es nicht. Ich meine, davor hatte ich Gott und alles war gut. Jetzt fühl ich mich nur noch angeschissen.

Mm. Vielleicht solltest Du Dir Hilfe suchen.

Werbung:
Die Welt kann nicht untergehen! Denn sie schwimmt nicht im Ozean. Was verschwinden kann ist die Spezies Mensch. Was dem Planeten nur gut tun kann. Was will die Erde mit dem Virus Mensch, der nur Zerstört, es weiß und nichts dagegen tut? <<<Also nehmt das Universum einen Impfstoff und mal schauen was kommt.:ironie:

Also ich glaube nicht, dass unsere Welt am 23.09.17 untergeht. Es hat ja schon viele Daten gegeben und viele Szenarien. Alle haben nicht gestimmt bzw. mussten "verschoben" werden.

Ich denke, dass wir auch am 24.09.17 alle noch hier sein werden. Ja, vielleicht hat das ganze damit zu tun, dass den Menschen noch mehr Angst gemacht werden soll. Jemand den ich sehr schätze hat mal zu mir gesagt: Wenn gewisse Dinge auftauchen, kann es nützlich sein, die Frage zu stellen - wem nützt das?

Fand ich ganz interessant.:sneaky:

Mm. Vielleicht solltest Du Dir Hilfe suchen.
das Problem ist immer die Differenzierung zwischen den eigenen Bedürfnissen und denen anderer. Das lässt sich einfach nicht trennen. Irgendwo verhungert gerade ein Kind - ich selbst bin einsam. Wo ist da die Grenze? Psychose: Grenze zwischen innen und außen verlieren. Zurückfinden zu sich selbst: dennoch möchte ich laut sein. IN Afrika schreckliche Hungersnot.

Werbung:
Zurück
Oben