oder der angeblich "gegangene" Schmerz wird sich irgendwann wieder melden.
....oder auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder der angeblich "gegangene" Schmerz wird sich irgendwann wieder melden.
Magst du mir das Naturgesetz, auf dem deine Annahme basiert, erklären?....oder auch nicht.
Magst du mir das Naturgesetz, auf dem deine Annahme basiert, erklären?
Oder ist es das Prinzip von Chaos und Zufall?
Keine Wissenschaft hat bisher den Schmerz bis in die tiefste Seele untersucht.Das ist kein Naturgesetz, dass ein Schmerz der verschwindet wieder kommt , falls er nicht aufgelöst wurde--oder in anderer Form wiederkommt. Das ist eine unwissenschaftliche eso- Behauptung, mehr nicht.
Und magst du mir nun die Grundlage deiner Annahme erklären,
Was glaubst du denn, welche Art von Verstand ich verwende?Ja, Menschenverstand.
Es ist kein Naturgesetz.Magst du mir das Naturgesetz, auf dem deine Annahme basiert, erklären?
Menschenverstand.Und magst du mir nun die Grundlage deiner Annahme erklären,
Den, wie alle Hirnis.Was glaubst du denn, welche Art von Verstand ich verwende?
Nein sind sie nicht ich habe :Es erklärt aber noch nicht deine Behauptung, meine Behauptung würde nicht stimmen. Deine Aussagen sind genauso absolut wie es die meinen angeblich sind.
geschrieben, was Möglichkeiten offen lässt, was ein sowohl als auch erlaubt.....oder auch nicht.
Auf diese spezielle Aussage alleinig hatte ich das nicht bezogen.Nein sind sie nicht ich habe :
geschrieben, was Möglichkeiten offen lässt, was ein sowohl als auch erlaubt.![]()
Es geht ja nicht ums Hineinversetzen.
Ich habe neutral festgestellt, dass Selbstmord eine egoistische Tat ist. Ob ich mich in die Situation solcher Menschen hineinversetzen kann 0der nicht, hat damit nichts zu tun.
Es gibt durchaus eine selbstlos, neutrale Sichtweise. Diese ist aber nur dann möglich, wenn die Illusionen des Leids durchschaut werden und man aus der Schale des Egoismus geschlüpft ist.
Es ist wichtig zu verstehen, dass Egoismus an sich und egoistische Gründe/Motive zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind.
Nein, braucht es nicht. Unser Gericht sind wir selbst.
Und das bewirkt die starken Schmerzen nach dem Tod. Ich rede von keinen körperlichen. Aber durch die Zeit/Raum-Verschiebung sind mental-seelische fürchterlicher als körperliche.
Wenn ich jemanden vor dem Selbstmord warne, dann nicht um seiner Lieben willen, sondern in erster Linie um seiner selbst willen. Denn der wahre Wille ist verschleiert/verzerrt, wenn er unter egoistischem Mantel liegt.
Jedem das seine.
Ich würde weiterhin nach Heilung statt nach Sterbehilfe suchen.![]()
Wir Menschen nehmen körperliches Leid so ernst und fürchten uns so davor, dass wir die Botschaft übersehen, die es uns mitteilen will.