Weltreise mit spirituellen Fußabdrücken

painless

Mitglied
Registriert
6. August 2009
Beiträge
121
Ort
Würzburg
Naja, ich will eine Weltreise machen. Klingt recht einfach, ist es aber nicht umbedingt :p
Es soll eine Reise werden, bei der ich lernen kann, besonders in spiritueller Hinsicht, und um mal einen Plan machen zu können, wollte ich mal eine kleine Sammlung zusammenstellen, oder besser gesagt zusammenstellen lasse ^^
Deshalb an euch die Frage. Welche Orte sollte ich besuchen, gerade was spirituelle Orte angeht. Auch Personen, die ihr vielleicht irgendwie kennengelernt habt, von denen ihr meint, sie könnten mir weiterhelfen, könnt ihr gerne mit einbringen.
Ich selbst weis nicht genau, wie ich anfangen soll, deshalb dachte ich mir, man nehme eine Karte und trage alle Orte ein, die ich sehen will, oder besser gesagt, die mir empfohlen werden. Dann kann ich sehen, welche Route ich nehme, zumindest welche Route ich am besten nehmen sollte. Wohin es mich dann wirklich verschlägt, das weiß nur der Wind^^
Naja, aber da ich nicht wirklich weis, welche Orte ich anlaufen soll, bzw ja noch nicht mal einen Konkreten Ort weis, den ich sehen will, wollte ich ein bisschen um eure Unterstützung bitten. Ich hoffe ich könnt mir helfen, das wäre wirklich sehr sehr sehr lieb von euch. Jeder Ort, jede Person, alles was man besichtigen und besuchen oder gar anschauen kann, wäre mir hilfreich. Und wie gesagt, denkt Global, ich will schließlich nicht nur in Deutschland reisen^^
Ich bedanke mich auch schon mal ganz herzlich für eure Beiträge.
DANKE!!!!
 
Werbung:
wenn ihr vielleicht Tipps oder Anregungen habt, dann teilt sie mir auch bitte mit. Spinnt einfach mal drauf los, ich kann dann selbst schon entscheiden, was ich mir zutraue, was für mich das richtige ist oder was ich lieber lassen sollte. Seht es als Spielplatz auf Reisen. Oder einen Reisespielplatz!? Das könnt ihr euch aussuchen^^
Schreibt einfach, was euch dazu einfällt, was ihr machen würdet, was ihr mir empfehlen könntet oder was ihr dazu denkt. Ich bin für alles offen und bin gespannt, was ihr so zu bieten habt ;)
 
Ich würde mich hinsetzen und Anfangen zu Meditieren.

Schon kannst du deine Weltreise machen :D


lg
 
Es soll eine Reise werden, bei der ich lernen kann, besonders in spiritueller Hinsicht, und um mal einen Plan machen zu können, wollte ich mal eine kleine Sammlung zusammenstellen, oder besser gesagt zusammenstellen lasse ^^
Deshalb an euch die Frage. Welche Orte sollte ich besuchen, gerade was spirituelle Orte angeht. Auch Personen, die ihr vielleicht irgendwie kennengelernt habt, von denen ihr meint, sie könnten mir weiterhelfen, könnt ihr gerne mit einbringen.
Andere können dir kaum eine Reiseroute für deinen "Spirituellen Trip" zusammenstellen. Wäre zwar die bequemste Variante (für dich), kann aber so nicht funktionieren.

Welche Orte für DICH wichtig sind, welchen Menschen DU begegnen solltest, kannst nur du alleine entscheiden, denn, wenn ich dich recht verstehe, diese Reise soll DEINER spirituellen Entwicklung dienen.

Wenn du keinen Plan hast wohin, dann ist es einfach (noch) nicht der richtige Zeitpunkt für dich.

R.
 
@alinaluna:
vielen dank, ich werde es mir merken

@Ldzukunft:
ja ich weis, dass man für die Reise und das Kennen lernen des innern selbst keinen Ortswechsel braucht, aber jeder geht seinen individuallen Weg und ich habe das Gefühl, dass genau dieser Weg der meine ist
 
@ Ruhepol:
Ich will auch nicht, dass ihr mir meinen Plan oder meine Reiseroute bestimmt. Ich will Anregungen, das ist alles. Wohin ich dann gehe und wen ich treffe, das wird sich zeigen.
Und ich meine, wer sich nicht erkundigt, der wird nie einen Plan haben.
 
Werbung:
Richtig - INDIVIDUELL - und genau deswegen kann dir kein anderer sagen welche Orte du besuchen solltest. Ziele die für den einen wichtig sind, können für einen anderen verlorene Zeit sein.

R.


Das Stimmt eben. Du musst schon deine Ziele selbst finden wenn du schon reisen willst :)

Dazu frag dich selbst was du an Religion etc. für dich am besten findest. Sowas eben.

lg
 
Zurück
Oben