Weltmeditation HEUTE!!!

rotekatze

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
133
Ort
Oberfranken
Hallo Ihr Lieben, :umarmen:

hab gerade den Impuls bekommen diese Info hier zu setzen.

Nähere Infos im Netz unter einfachemeditation.

Die Weltmeditation beginnt mit den Teilnehmern des dreitägigen Intensiv-Seminar The Art of Seeding New Realities (»Die Kunst, neue Realitäten zu säen«) vom 2. bis zum 4. November in Seattle, Washington, Beginn um 15 Uhr PST (Pacific Standard Time) am 4.11. und endet um 16 Uhr PST am 5.11.
Ist Deutschlandzeit: 4.11. Mitternacht bis 6.11 1 Uhr
Das bedeutet, dass Sie während dieser fünfundzwanzig Stunden jederzeit in die Meditation einsteigen und Teil des Welt-Sanghas (Gemeinschaft) werden können. :danke:
Aethos Sound Meditation zum Runterladen auf der o.g. Seite (Hoffe das klappt noch bei Euch, schießlich hat die Weltmeditatin bereits begonnen)

Alles Liebe
rotekatze
 
Werbung:
Nachtrag:

Es kommt sehr viel Energie zusammen, je mehr daran teilnehmen, weil dann eine immer höhere Potenzierung wirkt. Es funktioniert so. Wenn 4 voll in der Liebe Schwingende daran teilnehmen ist es so als wenn 256 mitmachen siehe hier die Rechnung,4×4=16 mal 4= 64 mal 4 ist dann 256, das heißt Potenzierung.Was meint ihr, wie die Rechnung schon bei 100 oder noch mehr Menschen aussieht?

Bei dieser Meditation verbinden wir uns mit allen, die daran teilnehmen das erste Mal voll bewusst stellvertretend für die Menschheit, wodurch wir als Menschheit sehr stark in der Energieanhebung sein werden, weil wir aus der 10. Dimension agieren, was es so noch nicht bewusst gegeben hat und was uns dann, je öfter wir das tun, immer mehr unsere Schöpferkräfte aktiviert, um so zum Wohl aller die “Neue Erde” für uns alle in unser Bewusstsein zu ziehen.

Also, Du die dies hier liest, 1/2 h Meditation für unsere neue Erde!!!

Die geführte Meditation ist echt schön!!

Alles Liebe
rotekatze
 
Werbung:
Zurück
Oben