Weltläden

dieJo

Mitglied
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
131
Ort
Österreich
Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach diversen Weltläden in und um Wien. Damit meine ich Läden in denen man Dinge von anderen Kulturen kaufen kann, auch Kleidung. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Werbung:
hallo!!!

ich war auf der mariahilferstrasse vorige woche, irgendwo in einer seitenstrasse hab ich ein tolles geschäft gesehen, ist auch ein piercingshop gegenüber, bloß weiß ich den namen nicht von der strasse und dem shop

war ziemlich mittig und stadtauswärts wennst gehst, auf jeden fall links eine seitenstrasse

gibts tolle kleidung, räucherwaren und alles mögliche tolle, von schmuck bis taschen und hosen...auf jeden fall ein super shop der preislich zum empfehlen ist, hosen ab 15 euro, t-shirts um den selben preis und jacken auch extrem günstig

hoffe du kannst mit meinem tipp was anfangen!!

alles liebe und viel glück

zimtstern
 
America Latina, unter anderem am Fleischmarkt, auch ein kleiner in der Universitätsstrasse, im Generalicenter, in der Neubaugasse ...
 
Ja danke erst mal. Gibts da auch Gecko und so? Ich kenn Gecko aus Linz und der ist echt toll.
 
Werbung:
Ja danke erst mal. Gibts da auch Gecko und so? Ich kenn Gecko aus Linz und der ist echt toll.

solche Figuren (Gecko Linz) sah ich vor ein paar Jahren am Schottenring in einem Laden, vis a vis Wiener Städtische Versicherung/BA-CA-Bank am Ringturm.
 
Zurück
Oben