Weltführerwahl

Seven

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
332
Es ist an der Zeit, den Weltführer zu wählen und genau deine Stimme entscheidet. Hier sind Fakten über die drei Kandidaten:

Kandidat A: Verbündet sich mit bestechlichen Politikern, lässt sich von Astrologen beraten, war zwei Mal verheiratet, ist Kettenraucher und trinkt 8 - 10 Martinis am Tag.



Kandidat B: Wurde zwei Mal aus Unternehmen gefeuert, schläft bis Mittag, rauchte in der Schulzeit Opium und trinkt jeden Abend eine Viertelflasche Whiskey.



Kandidat C: Ein dekorierter Kriegsheld, Vegetarier, Nichtraucher, trinkt gelegentlich ein Bier und hatte keine ausserehelichen Affären, befragt Astrologen, trifft tibetanische Lamas.



Welchen Kandidat wirst du wählen?



AUFLÖSUNG FOLGT



PS.: krieg die auflösung selbst erst freitags


:rolleyes:
 
Werbung:
Da hatten wir doch schon ein paar Verrückte genügt das noch nicht?

Eine interessante Konstellation war zur Zeit der Kubakrise.

Kennedy, (der Welt größter Hurenbock und Tablettensüchtig)
gegen einen russischen Koleriker

Beide hatten die Vernichtung der menschlichen Rasse in Ihren Händen.

Dazwischen Papst Johannes der 23. (Eine Lichtgestalt. Wie kommt sowas in die katholische Kirche???)
(Ich wollte mir ja noch die Veröffentlichung seiner Breiefe besorgen)

Das erinnert an die Keuzigungsszene.
Jesus am Kreuz zwischen zwei Verbrechern.

Wir leben noch und das ist das eigentliche Wunder
 
hier die auflösung:



A: Franklin D. Roosevelt

B: Winston Churchill

C: Adolf Hitler



no comment
 
Hallo !

Sehr interessanter Beitrag,finde der regt zum Nachdenken an.
Aber wie heist es so schön ,jedes Volk bekommt den Führer ,den es verdient.
Denn letztlich liegt doch die Macht beim Volk.Aber leider liegen die Schmerzgrenzen ziemlich hoch.:(


Alles liebe

Delphi:)
 
Werbung:
Zurück
Oben