Wellen spüren

Alanda

Mitglied
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
42
Ich war im Urlaub am Bodensee zelten und an einem Tag waren ziemlich große Wellen. Ich bin schwimmen gegangen und habe mich in die Wellen geschmissen, mich treiben gelassen... .
Als ich später im Supermarkt gestanden bin hab ich plötzlich die Wellen in mir gefühlt. Ich hatte die Energie in mir. Ich habe mich unmerklich und ohne mit Absicht vor und rückwärts bewegt oder jedenfalls hat es sich so angefühlt, als würden die Wellen in mir weitergehen. Wie wenn die Wellen an Land treffen und sich wieder zurückziehen, nur eben in mir. Auch am Abend hatte ich öfters noch für kurze Zeit dieses Gefühl. Was hat das zu bedeuten?

Alanda
 
Werbung:
Ich war im Urlaub am Bodensee zelten und an einem Tag waren ziemlich große Wellen. Ich bin schwimmen gegangen und habe mich in die Wellen geschmissen, mich treiben gelassen... .
Als ich später im Supermarkt gestanden bin hab ich plötzlich die Wellen in mir gefühlt. Ich hatte die Energie in mir. Ich habe mich unmerklich und ohne mit Absicht vor und rückwärts bewegt oder jedenfalls hat es sich so angefühlt, als würden die Wellen in mir weitergehen. Wie wenn die Wellen an Land treffen und sich wieder zurückziehen, nur eben in mir. Auch am Abend hatte ich öfters noch für kurze Zeit dieses Gefühl. Was hat das zu bedeuten?

Alanda

Der See und du , ihr wart eine Zeit eins ...:)
ist doch wunderbar ...:umarmen:
 
Ich hatte auch mal so ein Gefühl. Da war ich aber noch sehr klein (etwa 5 Jahre alt). Eine Zeit lang besuchte ich am Nachmittag einen Schwimmkurs, und wenn ich abends im Bett lag, dann spürte ich immernoch das Wasser um mich herum.

Würde mich also auch interessieren ob jemand eine Erklärung dafür hat
 
Ich denke auch das es dies eins sein ist aus diesem Moment beim schwimmen.
Hast du dich ganz und gar mit diesem Element verbunden.
Auch ich habe ein derartiges Erlebnis gehabt, erleben dürfen, wirkte es damals nur so auf mich das es wie ein leiser Ruf in mir war dieser Wellen die ich spürte von wir würden dich sicher tragen in deinem schwimmen geht irgendetwas schief.
 
Werbung:
Ich hatte auch mal so ein Gefühl. Da war ich aber noch sehr klein (etwa 5 Jahre alt). Eine Zeit lang besuchte ich am Nachmittag einen Schwimmkurs, und wenn ich abends im Bett lag, dann spürte ich immernoch das Wasser um mich herum.

Würde mich also auch interessieren ob jemand eine Erklärung dafür hat

Nun,auch in deiner Embryonalphase,warst du nur von Wasser umgeben,ein Zustand,indem du dich geborgen und geliebt fühltest,
diese Erinnerung könnte in dir zurückgekommen sein,als du das Wasser
um dich gespürt hast...
wobei es auch noch andere Erklärungen dafür gibt..

alles Liebe dir,madma
 
Zurück
Oben