Welcome September, how do you feel?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Ein liebes Hallo an Alle :umarmen:

Ich benötige auf ein Neues eure Kompetenz und Hilfe und würde mich sehr freuen, wenn ihr mal einen Blick auf das Kartenbild für den September werfen könntet.


http://img510.*************/img510/4880/kartenbildseptemberdi7.jpg

Mich würde vorallem der Part mit dem Sarg interessieren....mich quälen derzeit starke Verlustängste, jedoch nicht unbegründet, denn es gibt zwei kranke Menschen die mir sehr am Herzen liegen.
Naja, ich weiß aber auch, dass man über gewisse Dinge nicht sprechen sollte...ich deute den Part jedoch eher negativ.

Die Verbindung Sarg + Sterne könnte auch für mediale Dinge stehen oder?

Wolken + Mond....eher depressive Stimmungen...?????????

Sonne + Ring + Schiff, könnte das für eine heitere Verbindung zu einer Person sein, die weiter weg ist???
Herzmann mit Blockaden..oha...wieder nichts mit Liebe, was???! *g*

Ich steig nicht so ganz durch :(

Viele liebe Grüße
Neschama :liebe1:
 
Werbung:
Nur mal eine kurzdeutung.................

in großem und ganzen sieht der september recht angenehm für dich aus, aber ohne viel veränderungen, es nimmt alles seinen lauf, es wiederholt sie alles immerwieder. (täglicher ablauf)

über dich:
du bist auf der suche..........
du sehnst dich nach harmonie, geborgenheit, stabilität, anerkennung und liebe. du dürftest jemanden ins auge gefasst haben, jemand gefällt dir, aber du sprichst nicht darüber.
ich sehe auch, daß du dir gedanken machst über eine gewisse person, ich denke männlich - älter- vater oder vorgesetzter. ich sehe aber keine wirklich ernste sache. in jedem fall wird es gut.....
DU denkst leider etwas negativ..............
DU machst dir zuviele gedanken..............
ja und du könntest in der nächsten zeit (kurzfristig) vor einer entscheidung stehen, könnte sogar eine herzensangelegenheit sein, die aber leider, solltest du diesen weg gehen, nicht gut für dich wäre.
sollte dieses angebot "beruflicher" natur sein, solltest du es ausschlagen.........

ich hoffe, ich konnte dir helfen, muss aber dazu sagen, daß ich mit diesen karten normalerweise nicht lege..............

LG bruxa
 
Zurück
Oben