Welches Sternzeichen passt zur Jungfrau,Asc.Wassermann?

wednesday

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
11
Hallo ihr lieben eingefleischten:)

Könnt ihr mir verraten welche Sternzeichen tendenziell zur Jungrfrau passen??und welches verträgt sich mit dem ascendenten wassermann?

Bin oftmals von löwen ganz angetan,steinbock und krebs ist nicht so mein fall..
bin mit einem schützen zusammen(irritierendes wesen!)


bin gespannt auf eure Antworten

:move1:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben eingefleischten:)
Könnt ihr mir verraten welche Sternzeichen tendenziell zur Jungrfrau passen??und welches verträgt sich mit dem ascendenten wassermann?
Bin oftmals von löwen ganz angetan,steinbock und krebs ist nicht so mein fall..
bin mit einem schützen zusammen(irritierendes wesen!)
bin gespannt auf eure Antworten :move1:

Hallo wednesday,

na, na, das ist aber etwas zu allgemein gehalten, Schützen sind die BESTEN unter der Sonne :banane:

Allerdings kenne ich viele (mich inbegriffen), die mit einer Jungfrau nicht gut auskommen. Die Jungfrau ist überpingelig und der Schütze ist großzügig und hat das Haupt immer oben...

Natürlich völliger Unsinn, du musst die einzelen Aspekte betrachten, das geht NICHT, ohne die genauen Daten und damit die Radix(e) zu vergleichen.

Lieben Gruß

Martin

PS.: bye the way, mit deinem AC Wassermann, hat es eh jeder schwer an deiner Seite zu bestehen...
 
Hallo,

ich würde an deiner Stelle nicht versuchen, dir die Partner nach den Sternzeichen auszusuchen.
Aber das musst du letztenendes selbst entscheiden.

Wie Sonneinacht schon gesagt hat, kommt es auf dein gesammtes Radix (Geburtshoroskop) an.

Generell kann man sagen, dass Jungfrauen gut zu Krebsen passen, zu Stier oder Steinbock, auch Skorpion soll ganz gut sein.
Wassermänner vertragen sich ganz gut mit Schützen, Waage, Zwilling, Widder. Löwe ist schwierig, aber machbar.

Aber wie gesagt, das kann man nicht über einen Kamm scheren.

Gruß,
Goldkind
 
Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich empfehle dir Wassermann, AC Wasserman, also doppelter Wassermann, am besten mich. :liebe1:
 
Hallo,

also ich denke Jungfrau mit Wassermann ist nicht unkompliziert. Aber das sind wir ja irgendwo alle *lach*. Aber nur aus dem Sonnenzeichen und dem Aszendentzeichen kann man wirklich wenig Schlüsse ziehen. Da kommt nur die 08/15 Astrologie in Frage. Die behauptet: zu Jungfrau paßt am besten Steinböck und Stier und zum Wassermann am besten Waage und Zwilling. Also sage ich mal zum Beispiel: Steinbock mit Waageaszendent *gg* aber es gibt noch viele andere Mischungen. Jedenfalls ist dein Sonnenzeichen Erde und dein Aszendent ist Luft.

Viele liebe Grüße und Jupiter auf allen Wegen
Mariella12
 
Werbung:
:hase:
Danke für eure antworten
@Sonneinacht:meine überpingeligkeit äußert sich nur in verbindung mit menschen ,zu denen ich versuche vertrauen zu fassen,sprich in beziehungen.
könnte sonst kaum das chaos,das mein schütze hinterlässt, ertragen:nudelwalk
:weihna1

@rest
mal ernsthaft,mein geburtshoroskop hilft mir da weiter?
was ist denn an nem wassermann-aszendeten so schwierig?
nun veralgemeinerungen sind niemadem eine hilfe.ist nur so dass mir aufgefallen ist,dass ich mit löwen bspweise oft heiß und innig bin,es wimmelt nur so von ihnen zumindest in meinem leben...alle drei waagen(stehen mir relativ nahe)reden unheimlich viel,empfinde sie aber auch als sehr lebendig und kreativ.
in wie fern spielen den allgemeinen aussagen überhaupt eine rolle in der astrologie:hamster:?dienen sie als grober maßstab??


@Dakhme
Jungfrauen sind nicht zu empfehlen.sie sind schrecklich pingelig;)
 
Zurück
Oben